ohyear
08.02.2003, 21:20

lego 1351



jetzt bin ich fast täglich kunde von der müller drogerie. alle verwandten, bekannten und sonst interessierten sind versorgt. ist das 1351 wirklich ein ladenhüter oder warum stapelt sich das in "meinem" müller-markt für 10 eur.



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
08.02.2003, 22:50

Re: Mail g(Re: lego 1351)


Re: [B]Re: Mail g(Re: lego 1351) [/link] von ohyear am 08. Februar 2003 22:43:58:


Hallo!

hat schon geklappt. ich hoffe ich steh jetzt aber nicht als dau da.

Na, und wenn schon! Ich bin stolz darauf, ein DAU zu sein!

Tschüß
Jojo[center][/center]




ohyear
08.02.2003, 22:59

Re: Mail g(Re: lego 1351)


Re: [B]Re: Mail g(Re: lego 1351) [/link] von Jojo am 08. Februar 2003 22:50:35:


hi jojo,

ein dau zu sein wäre eins meiner größtmöglichsten problemen. ich habe täglich mit ca. 500 daus zu tun und das wäre für mich gar nicht erstrebenswert.

>Hallo!
>hat schon geklappt. ich hoffe ich steh jetzt aber nicht als dau da.
>Na, und wenn schon! Ich bin stolz darauf, ein DAU zu sein!
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




coyote
08.02.2003, 23:25

Also ich wüde auch noch zwei Stück nehmen ...


Re: [B]lego 1351[/link] von ohyear am 08. Februar 2003 21:20:15:


... einen zum Besitzen und einen zum Ausschlachten.

Meine email-Adresse lautet: der.held.im.zelt@web.de

Danke im Voraus!



Jojo
08.02.2003, 23:37

Re: Mail (Re: lego 1351)


Re: [B]Re: Mail g(Re: lego 1351) [/link] von ohyear am 08. Februar 2003 22:59:00:


Hallo!

ein dau zu sein wäre eins meiner größtmöglichsten problemen. ich habe täglich mit ca. 500 daus zu tun und das wäre für mich gar nicht erstrebenswert.

Naja, die im IT-Bereich Kundigen sollten gegenüber den Unkundigen nicht stets auf so hohem Roß sitzen. Man kann halt nicht voraussetzen, daß jeder sich mit allem auskennt. Wenn sich ein IT-Kundiger vor den Augen eines Melkkundigen ein Glas Milch zapfen sollte, würde er sich in dieser Disziplin wohl auch als DAU zu erkennen geben...

Tschüß
Jojo[center][center]



legocastle
09.02.2003, 00:40

Re: lego 1351


Re: [B]lego 1351[/link] von ohyear am 08. Februar 2003 21:20:15:



Ich würde auch noch welche nehmen wenn das noch möglich ist,
mail mich doch bitte an.

legocastle@freenet.de

Schönen Sonntag noch von legocastle



Thomas Dierig
09.02.2003, 08:29

Re: lego 1351


Re: [B]lego 1351[/link] von ohyear am 08. Februar 2003 21:20:15:


>jetzt bin ich fast täglich kunde von der müller drogerie. alle verwandten, bekannten und sonst interessierten sind versorgt. ist das 1351 wirklich ein ladenhüter oder warum stapelt sich das in "meinem" müller-markt für 10 eur.


Moin!

Ich hätte auch gern eines der Sets. Melde Dich bitte unter t.dierig@t-online.de

Danke!



ohyear
09.02.2003, 08:32

Re: Mail (Re: lego 1351)


Re: [B]Re: Mail (Re: lego 1351) [/link] von Jojo am 08. Februar 2003 23:37:00:


hi jojo,

so war das auch nicht gemeint. du hast ja gemerkt ich habs nicht aufs erste geschafft die emailadresse ordentlich in meinen browser zu bekommen und dann kam aber von dir als erster kommentar dass das die lösung für daus wäre...

>Hallo!
>ein dau zu sein wäre eins meiner größtmöglichsten problemen. ich habe täglich mit ca. 500 daus zu tun und das wäre für mich gar nicht erstrebenswert.
>Naja, die im IT-Bereich Kundigen sollten gegenüber den Unkundigen nicht stets auf so hohem Roß sitzen. Man kann halt nicht voraussetzen, daß jeder sich mit allem auskennt. Wenn sich ein IT-Kundiger vor den Augen eines Melkkundigen ein Glas Milch zapfen sollte, würde er sich in dieser Disziplin wohl auch als DAU zu erkennen geben...
>Tschüß
>Jojo[center][center]




Vince
09.02.2003, 09:47

Re: lego 1351


Re: [B]Re: lego 1351[/link] von legocastle am 09. Februar 2003 00:40:29:


>
>Ich würde auch noch welche nehmen wenn das noch möglich ist,
>mail mich doch bitte an.
>legocastle@freenet.de
>Schönen Sonntag noch von legocastle


Wenn du für Legocastle eine Lieferung fertig machst und noch welche bekommst, leg bitte eins für mich bei. Hole ich mir dann direkt bei ihm ab (Porto sparen). 9V Motoren kann man irgendwie immer gebrauchen:-)

Viele Grüße

Sven



www.kleineSteine.de


Jojo
09.02.2003, 11:08

Re: Mail (Re: lego 1351)


Re: [B]Re: Mail (Re: lego 1351) [/link] von ohyear am 09. Februar 2003 08:32:56:


Hallo!

so war das auch nicht gemeint. du hast ja gemerkt ich habs nicht aufs erste geschafft die emailadresse ordentlich in meinen browser zu bekommen und dann kam aber von dir als erster kommentar dass das die lösung für daus wäre...

Ich sagte (Obacht: spitzfindig!), daß es "wahrscheinlich" die Lösung für DAUs sei; irgendwie erschien mir schon während des Schreibens meine angebotene Lösung etwas umständlich. Und in solchen Fällen fühlt sich ja meistens ein IT-Experte berufen, mit entervtem Augenverdrehen und DAUgeplagtem Aufseufzen darauf hinzuweisen, daß das doch eigentlich ganz einfach sei... Dem wollte ich vorgebeugt haben. Aber son kleiner Off-Topic-Thread zum Thema ist mir auch recht :-)

Tschüß
Jojo[center][/center]




mecki
11.02.2003, 13:27

Jojo - danke für deine Hilfe..


Re: [B]Re: lego 1351[/link] von mecki am 08. Februar 2003 22:20:19:


Hi Jojo,
war ein paar Tage abwesend, z.B. mit Henriette bei TAC in Aachen (man, was hat der schöne Sachen) und sehe gerade, das du super geholfen hast mit der Emailadresse.
Danke. Hat alles super geklappt.
Klaus




Gesamter Thread: