ohyear
08.02.2003, 21:20

lego 1351



jetzt bin ich fast täglich kunde von der müller drogerie. alle verwandten, bekannten und sonst interessierten sind versorgt. ist das 1351 wirklich ein ladenhüter oder warum stapelt sich das in "meinem" müller-markt für 10 eur.



mecki
08.02.2003, 22:20

Re: lego 1351


Re: [B]lego 1351[/link] von ohyear am 08. Februar 2003 21:20:15:


Hallo ?
Besteht die Möglichkeit, das du mir 2 hiervon besorgen kannst. Für alles weitere sende mir bitte eine Email.
Klaus




ohyear
08.02.2003, 22:27

Re: lego 1351


Re: [B]Re: lego 1351[/link] von mecki am 08. Februar 2003 22:20:19:


gerne, wenn du das nicht bei ebay verramscht. ich brauch dann nur noch deine emailadresse. wenn ich deinen namen anklicke krieg ich die meldung keine email eingerichtet (ich mach halt kein email über internetexplorer)

>Hallo ?
>Besteht die Möglichkeit, das du mir 2 hiervon besorgen kannst. Für alles weitere sende mir bitte eine Email.
>Klaus




TF
08.02.2003, 22:29

Re: lego 1351


Re: [B]Re: lego 1351[/link] von ohyear am 08. Februar 2003 22:27:49:


>gerne, wenn du das nicht bei ebay verramscht. ich brauch dann nur noch deine emailadresse. wenn ich deinen namen anklicke krieg ich die meldung keine email eingerichtet (ich mach halt kein email über internetexplorer)

Dann mußt Du die Mailadresse in dein Mailbrowserfeld kopieren (rechter Mausklick auf Meckis Namen).





Jojo
08.02.2003, 22:42

Mail g(Re: lego 1351)


Re: [B]Re: lego 1351[/link] von ohyear am 08. Februar 2003 22:27:49:


Hallo!

ich brauch dann nur noch deine emailadresse. wenn ich deinen namen anklicke krieg ich die meldung keine email eingerichtet (ich mach halt kein email über internetexplorer)

Wenn Du mit der rechten Maustaste auf meckis Namen klickst, kannst Du "Verknüpfung kopieren" auswählen. Dann kannst Du in Deinem Mailprogramm in die Adresszeile "einfügen". Dann hast Du auf jeden Fall die Adresse, allerdings noch umrahmt vom html-mailto-tag, welchen du weglöschen mußt.

Das ist wahrscheinlich nur die DAU-Vorgehensweise, aber zur Not klappt es.

Tschüß
Jojo[center][/center]



ohyear
08.02.2003, 22:43

Re: Mail g(Re: lego 1351)


Re: [B]Mail g(Re: lego 1351) [/link] von Jojo am 08. Februar 2003 22:42:25:


hi jojo,

hat schon geklappt. ich hoffe ich steh jetzt aber nicht als dau da.
>Hallo!
>ich brauch dann nur noch deine emailadresse. wenn ich deinen namen anklicke krieg ich die meldung keine email eingerichtet (ich mach halt kein email über internetexplorer)
>Wenn Du mit der rechten Maustaste auf meckis Namen klickst, kannst Du "Verknüpfung kopieren" auswählen. Dann kannst Du in Deinem Mailprogramm in die Adresszeile "einfügen". Dann hast Du auf jeden Fall die Adresse, allerdings noch umrahmt vom html-mailto-tag, welchen du weglöschen mußt.
>Das ist wahrscheinlich nur die DAU-Vorgehensweise, aber zur Not klappt es.
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Jojo
08.02.2003, 22:50

Re: Mail g(Re: lego 1351)


Re: [B]Re: Mail g(Re: lego 1351) [/link] von ohyear am 08. Februar 2003 22:43:58:


Hallo!

hat schon geklappt. ich hoffe ich steh jetzt aber nicht als dau da.

Na, und wenn schon! Ich bin stolz darauf, ein DAU zu sein!

Tschüß
Jojo[center][/center]




ohyear
08.02.2003, 22:59

Re: Mail g(Re: lego 1351)


Re: [B]Re: Mail g(Re: lego 1351) [/link] von Jojo am 08. Februar 2003 22:50:35:


hi jojo,

ein dau zu sein wäre eins meiner größtmöglichsten problemen. ich habe täglich mit ca. 500 daus zu tun und das wäre für mich gar nicht erstrebenswert.

>Hallo!
>hat schon geklappt. ich hoffe ich steh jetzt aber nicht als dau da.
>Na, und wenn schon! Ich bin stolz darauf, ein DAU zu sein!
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




coyote
08.02.2003, 23:25

Also ich wüde auch noch zwei Stück nehmen ...


Re: [B]lego 1351[/link] von ohyear am 08. Februar 2003 21:20:15:


... einen zum Besitzen und einen zum Ausschlachten.

Meine email-Adresse lautet: der.held.im.zelt@web.de

Danke im Voraus!



Jojo
08.02.2003, 23:37

Re: Mail (Re: lego 1351)


Re: [B]Re: Mail g(Re: lego 1351) [/link] von ohyear am 08. Februar 2003 22:59:00:


Hallo!

ein dau zu sein wäre eins meiner größtmöglichsten problemen. ich habe täglich mit ca. 500 daus zu tun und das wäre für mich gar nicht erstrebenswert.

Naja, die im IT-Bereich Kundigen sollten gegenüber den Unkundigen nicht stets auf so hohem Roß sitzen. Man kann halt nicht voraussetzen, daß jeder sich mit allem auskennt. Wenn sich ein IT-Kundiger vor den Augen eines Melkkundigen ein Glas Milch zapfen sollte, würde er sich in dieser Disziplin wohl auch als DAU zu erkennen geben...

Tschüß
Jojo[center][center]



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: