Jojo
08.02.2003, 16:19

Noch eine öffentliche Danksagung



Hallo!

Zum wiederholten Male sehe ich mich dem angenehmen Zwang unterworfen, mich coram publico für eine großzügige Schenkung dankbar zu zeigen:


Dies ist der derzeitige Inhalt meines Kofferraums. Und es wird auf nicht absehbare Zeit auch der Inhalt dieses Kofferraums bleiben, da ich einfach nicht weiß, wohin mit dem ...äh... Zeug. Trotzdem sind Bettelgesuche zwecklos!

Der qua Spende Edle war auf's Neue Bernhard 'Luftschloß' Schmidt, von welchem die Sentenz überliefert ist, "Ich hab' 'nen Erker im Auge."

In Dankbarkeit
Jojo[center][/center]


Dieses Gemäuers Ruine seid Ihr ansichtig


coyote
08.02.2003, 16:33

Re: Noch eine öffentliche Danksagung


Re: [B]Noch eine öffentliche Danksagung[/link] von Jojo am 08. Februar 2003 16:19:21:


Trotzdem sind Bettelgesuche zwecklos!

Ach, ein Türmchen in Ehren ... ;)




Karl-Heinz
08.02.2003, 18:04

Da möchten bestimmt viele Leute JOJO heißen....


Re: [B]Noch eine öffentliche Danksagung[/link] von Jojo am 08. Februar 2003 16:19:21:


Glückwunsch zu solchen tollen Spenden...
Viele Grüße
Karl-Heinz



Gesamter Thread: