Hümpfch
07.02.2003, 02:56

Fragen zur ISCC-Abstimmung



Tach!

Ich wollte mich gerade an die Abstimmung machen, hatte aber Schwierigkeiten, die Beiträge nach Nummern geordnet zu finden.

Es ging schon mit Nummer 1 los.

Wie finde ich diesen Beitrag?

Wer gibt mir "Starthilfe"?

Kann man die Beiträge irgendwo nach Nummern "durchblättern"?


Ronald







Edit

oli
07.02.2003, 14:55

Re: Fragen zur ISCC-Abstimmung


Re: [B]Re: Fragen zur ISCC-Abstimmung[/link] von Jojo am 07. Februar 2003 03:16:52:


>Ich muß auch sagen, daß es etwas mühsam ist, zu bewertende Beiträge und Beitragsbewertung zu koordinieren.

Schade, dass es nicht einfach einen Link zum Bewerten an jedem Beitrag gibt. Oder umgekehrt einen "Betrachten"-Link vom Wertungsformular aus.

Und schade, dass nun doch (fast) nur zahlende LEGO Fans abstimmen dürfen (hieß es nicht noch letztes Jahr, "bewerten darf jeder"?)


..oli


Wer noch mal meine Beiträge sehen will...


Gesamter Thread: