oli
07.02.2003, 14:51

@jojo Kammräder beweglich?


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun13/aal.jpg[/link][/center]


Hallo Jojo,

auf dem Bild sieht es ja so aus, dass die Zahn.. Verzeihung: "Kammräder" sich tatsächlich drehen. Womöglich sogar angetrieben durch das Wasserrad außen?

Das würde das Modell ja gleich noch viel toller machen.


..oli

PS: Noch ein ISCC-Eintrag, der in die falsche Kategorie geflutscht ist. Oder sollte der nicht bei "Burg" rein? Naja, sind ja auch CAD-Renderings statt unter "sonstiges" bei "Eisenbahn", und nicht alle Westerngeschichten sind unter "Western" zu finden. Etwas durcheinander wie ich finde...


Wer zuletzt kommt, mahlt zuletzt.


Edit

rockhound
07.02.2003, 16:09

wurde auf der Hattersheim-CD gefilmt...


Re: [B]Re: @jojo Kammräder beweglich?[/link] von Jojo am 07. Februar 2003 15:40:45:


>Wer in Hattersheim gewesen wäre, hätte das Modell live und in Aktion sehen können.

Alle, die bei mir Hattersheim-CD-Kopie angefordert haben, können das bewegte Innenleben der Mühle im Filmteil der CD sehen. War zwar etwas wenig Licht, aber man sieht schon deutlich die bewegten Ergebnisse "Jojo'scher Baukunst".
Gruß Günter



oli
07.02.2003, 16:16

Re: @jojo Kammräder beweglich?


Re: [B]Re: @jojo Kammräder beweglich?[/link] von Jojo am 07. Februar 2003 15:40:45:


> Aber natürlich drehen sich die Kammräder nur, wenn sich auch das Wasserrad dreht

Das ist doch schon toll! Und für den Laien eh nicht unterscheidbar. Hier in Norddeutschland ist es doch auch wegen der vielen Windräder so windig. Deshalb brauchen wir ja auch gleichzeitig so viele AKWs um diese Ventilatoren anzutreiben.


>Noch ein ISCC-Eintrag, der in die falsche Kategorie geflutscht ist. Oder sollte der nicht bei "Burg" rein?
>Nö, das ist korrekt so.

In diesem Lugnet-Beitrag wurdest Du aber dem Castle-Thema zugeordnet. :-)


..oli



Gesamter Thread: