rolf
07.02.2003, 12:58

3033 für 35,- bei Real in Böblingen auf der Hulb



Hallo,

habe gestern die 3033 in Böblingen, bei Real auf der Hulb, für 35,-- Euro entdeckt. Es waren noch mindestens 20 Stück da.

Und auf solche Meldungen wollt Ihr in Zukunft mit der Registrierungspflicht verzichten.

Grüße

Rolf



JuergenL
07.02.2003, 13:10

geh doch zu den Spaltern, wenn Dir die Bedingungen immer noch nicht passen (ohne Text)


Re: [B]3033 für 35,- bei Real in Böblingen auf der Hulb[/link] von rolf am 07. Februar 2003 12:58:25:






coyote
07.02.2003, 13:56

Re: geh doch zu den Spaltern, wenn Dir die Bedingungen immer noch nicht passen (ohne Text)


Re: [B]geh doch zu den Spaltern, wenn Dir die Bedingungen immer noch nicht passen (ohne Text)[/link] von JuergenL am 07. Februar 2003 13:10:52:


Da muss man sich aber auch registrieren. Um genau zu sein.

P.S. Danke für den Hinweis!



rolf
09.02.2003, 11:19

Jetzt hat der Feind einen Namen: "Spalter"....


Re: [B]geh doch zu den Spaltern, wenn Dir die Bedingungen immer noch nicht passen (ohne Text)[/link] von JuergenL am 07. Februar 2003 13:10:52:


...wenn jetzt noch ein Erzfeind personifiziert wird, ist ja alles zusammen für einen präventiven Erstschlag.
Ich glaube, ich lasse mich doch noch registrieren, nur um ab und an mal meine Meinung dazwischen zu streuen. Oder gibt es auch schon eine Inqusition, die über Registrierungsanträge entscheided?

Viele Grüße

Rolf (der die Registrierung trotzdem nich mag)



Jan.K
09.02.2003, 11:33

Hallo Rolf.


Re: [B]Jetzt hat der Feind einen Namen: "Spalter"....[/link] von rolf am 09. Februar 2003 11:19:25:


Mit dem Satz:

"Und auf solche Meldungen wollt Ihr in Zukunft mit der Registrierungspflicht verzichten."

hattest Du ja nun schon Deinen Unmut subtil zum Ausdruck gebracht.
Wäre es Dir vielleichtmöglich, uns mal wissen zu lassen, was Dir noch immer nicht passt?
Da bin ich nämlich sehr neugierig drauf.

Wenn der Webmaster sich schon um eine Regelung bemüht, es wirklich allen recht zu machen,
dann sollte weiterhin geäußerte Kritik schon etwas substantieller sein, finde ich.

Gruß,
Jan

P.S.: Es hindert Dich niemand, auch in Zukunft zwischen 17 und 19 Uhr zu posten, wenn Du die Registrierung so sehr ablehnst.



rolf
09.02.2003, 14:03

Hallo Jan,


Re: [B]Hallo Rolf.[/link] von Jan.K am 09. Februar 2003 11:33:36:


tut mir leid, daß ich hier antworte, aber Du hattest Deine E-Mail nicht angegeben, sonst hätte ich Dir direkt geschrieben.

Mein Abneigung richtet sich allgemein gegen eine Registrierung. Die paar Spinner, die hier Blödsinn gepostet haben, wurden von René doch schon durch löschen der Beiträge im Zaum gehalten. Mir perönlich sind in der Hauptsache Postings von Leuten unangenehm aufgefallen, die auch weiterhin (ich vermute jetzt nur) dem erlauchten Kreis angehören werden. Ein Beispiel siehst Du weiter oben, wo mich jemand wegen meiner subtilen Anmerkung sofort als Spalter beschimpft. Das nenne ich ein unangenehmes Posting und deshalb meine harsche Reaktion.

Sei versichert, ich halte es nicht lange ohne das Forum aus und werde mich nach dem Abklingen meines Ärgers dann wohl doch registrieren. Allein um auf solche Spalter-Postings reagieren zu können. Die Öffnungszeiten für freies Posten sind schon ein guter Ansatz und ich mache René auch keinen Vorwurf. Das sind wohl die (registrierten) Netz-Sheriffs, die es so weit getrieben haben.

Grüße

Rolf
Im Grunde meines Herzens bin ich wohl doch Anarchist.