Katharina Sutch - LEGO DIRECT
05.02.2003, 14:18

Eine LEGENDE sticht wieder in See!



Jawohl! Endlich ist es soweit!

#10021 U.S.S Constellation ist wieder im LEGO (Direct) Sortiment erhältlich!

Das berühmte Modell kam erstmals in Jahr 1978 auf den Markt und galt als detailgetreustes und fortschrittlichstes Set aller Zeiten.

Das Modell misst 50 cm x 40 cm und enthält 973 Teile.
Preis für Deutschland & Österreicht € 64,99

Katharina



Edit

Klaus H.
05.02.2003, 16:18

Re: Was ist "Lego Direct"????


Re: [B]Was ist "Lego Direct"????[/link] von wolfgang am 05. Februar 2003 16:08:25:


Hallo wolfgang!

Aber ja doch findet man(in) auf der Lego-www die Constellation.

[link]http://cache.lego.com/images/shop/Products/TYPE10/LEGO-US-2057/Set384x288us010021.jpg[/link]

Gruß

Klaus H.

P.S.: Evtl. hilft Cache leeren und/oder Seite neu laden.



Navigation
06.02.2003, 00:33

Re: Keine gelben Fenster


Re: [B]Keine gelben Fenster [/link] von Legopapa am 05. Februar 2003 14:40:03:


Hallo Legopapa,

>Leider gibt es im neuaufgelegten Modell keine gelben Fenster, es ist wohl nicht mit dem Originalset zu vergleichen. Wahrscheinlich ist wohl noch an anderen schönen Teilen gespart worden.

Wieso "leider". Ist doch völlig OK so, ein Original sollte sich immer von einer Zweitauflage unterscheiden lassen.

Viele Grüße, René




Rat
06.02.2003, 08:22

Aber wir brauchen doch nur die Fenster! Hätte man nicht woanders fälschen können (ohne Text)


Re: [B]Re: Keine gelben Fenster [/link] von Navigation am 06. Februar 2003 00:33:20:






Gesamter Thread: