MF-Eddie
05.02.2003, 20:25

Kindergarten Offenbach, Neuigkeiten



Hallo,
hatte heute ein erstes Gespräch mit der Leiterin des ausgeraubten Kindergartens Frau Walliczek. Diese fragte mich gleich ob ich Presse haben möchte und das ganze öffentlich machen möchte. Ich entgegnete ihr, daß ich das eigentlich nicht so gerne habe und einfach nur helfen möchte.
Wer das auch möchte, ohne gleich wieder eine Diskussion über Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion zu entfachen, schreibe mir bitte eine Mail, dann werde ich die Adresse des Kindergartens weitergeben.

@René: Wenn es Dir nichts ausmacht werde ich auch einen Aufkleber von 1000steine beilegen, damit auch hier der Nachwuchs nicht nachläßt.

mfg
MF-Eddie



Navigation
06.02.2003, 00:30

Re: Kindergarten Offenbach, Neuigkeiten


Re: [B]Kindergarten Offenbach, Neuigkeiten[/link] von MF-Eddie am 05. Februar 2003 20:25:12:


Hallo Eddie,

>@René: Wenn es Dir nichts ausmacht werde ich auch einen Aufkleber von 1000steine beilegen,

Nur zu. Wobei ich mich natürlich fragen muss: warum hast Du einen Aufkleber über statt ihn längst irgendwo werbewirksam angebappt zu haben? (Drehtür am Flughafen, Display an Tanksäulen, Bahnhofsuhren... :-)

Viele GRüße, René



H.L.
06.02.2003, 08:55

Neuigkeiten


Re: [B]Re: Kindergarten Offenbach, Neuigkeiten[/link] von Navigation am 06. Februar 2003 00:30:21:


>Hallo Eddie,
>>@René: Wenn es Dir nichts ausmacht werde ich auch einen Aufkleber von 1000steine beilegen,
>Nur zu. Wobei ich mich natürlich fragen muss: warum hast Du einen Aufkleber über statt ihn längst irgendwo werbewirksam angebappt zu haben? (Drehtür am Flughafen, Display an Tanksäulen, Bahnhofsuhren... :-)
>Viele GRüße, René

Lieber René!


So in der Art?

[link]http://www.1000steine.de/gallery2/g130/01.jpg[/link]


Hältst Du die Aufklebär nicht für sammelwürdig? Etwa?

Immer her damit!

Äpplige Grüße

Harm lüders



Gesamter Thread: