Baschti
04.02.2003, 12:40

Lichtleiter gesucht



Hallo Zusammen,

ich suche händeringend eine Quelle, wo ich Lichtleiter (Klar, transparent, ähnlich wie im Space-Shuttle) finde. Am besten als Meterware.

Habt ihr da eine Idee dazu?

Danke für die Hilfe vorab...

Euer Baschti



Edit

Gestrenger Bär
04.02.2003, 13:01

Re: Lichtleiter gesucht


Re: [B]Re: Lichtleiter gesucht[/link] von Heiner am 04. Februar 2003 12:51:30:


>Hallo,
>versuchs mal unter www.rct-online.de Fa. Reichelt Chemietechnik, die könnten vielleicht sowas haben, liefern aber wahrscheinlich nicht an Privatpersonen.
>Und "Suche" bitte demnächst unter "Suche".
>Cheeers, Heiner

Lieber Heiner!

Nu sei man nich so strenge...

Nachher fragt noch jemand, ob das Suche-Forum nur für Suchen nach Lego da sei.

Ich hätte ja auf son dacta-Lieferanten getippt, aber er wollte ja garnich mal Original-Lego!

"Dacta on my mind..."

Neues aus dem Legozimmer (jedenfalls ein Beitrag täglich sollte ja, wenn auch nur am Rande, was mit Lego zu thun haben..):

Gestern übärkam es mich.a und ich mußte dran glauben. Auf dem Schreibtisch im Schlafzimmer ein unterstützendes Brett gebaut, dann aus dem Keller originallegoische braune Wellpappkartons geholt, die leeren Kartons aus dem Legozimmr dorthinein verpackt und auf das unterstützende Brett.

Sämtliche Hoffnungen, nun sei im Legozimmer mehr Platz, fuhren dahin und her. Dabei hab ich doch kleine in große Kartons reingethan.

Keller fällt aus: Schimmel u feucht.

Hm.

kølsche grüße

M.a


PS

An welches Wort erinnert kølsch, so rein lautlich betrachtet?
Und warum?

Is nich gerade zu dieser Jahreszeit das Gegentheyl der Fall?





Baschti
04.02.2003, 13:10

Re: Lichtleiter gesucht


Re: [B]Re: Lichtleiter gesucht[/link] von Heiner am 04. Februar 2003 12:51:30:


Hallo Heiner,

danke für den Tipp, leider ist da nichts zu bekommen...

Ach ja, ich hatte mich intensiv mit der "Suche" Funktion auseinandergesetzt, aber dies blieb leider immer erfolglos, deswegen meine Anfrage.

Nix für ungut

Baschti



Gesamter Thread: