Heiner
03.02.2003, 13:06

Papageien



LLL,

gestern abend habe ich mir den neuen Katalog mal genauer angesehen - und siehe da: da finde ich hellblaue und hellgrüne Vögel in Bellville - könnten auch hellgraue dabei sein, die Fotos sind nicht so optimal - und diese Vögel sitzen teilweise so, dass es nicht die alten Papageien sein können. Denn für den langen Schwanz wäre kein Platz auf einigen Fotos. Auch sieht der Schnabel anders aus, so dass ich zu dem Schluss komme: es sind Neue. (Fragezeichen)

Bei den nicht ganz billigen Bellville Sachen - ist viel in der Packung, was ich nicht gebrauchen kann, und was auch nur einen geringen Preis beim Weiterverkauf erzielte - muss ich mir das mal schwer überlegen, die mir zuzulegen.

Und wenns doch die Alten sind, gibt's sie jedenfalls in einigen neuen Farben.

(Ich dachte, ich schreib's mal - kann mich an kein Posting diesbezüglich hier erinnern)

Im März wissen wir mehr -QED.

Cheeeeers, Heiner




friccius
03.02.2003, 13:32

Re: Papageien


Re: [B]Papageien[/link] von Heiner am 03. Februar 2003 13:06:15:


Hi Heiner!

Bemerkt hatte ich das auch schon beim Stöbern im Katalog, postete es bis dato aber nicht, was ja nun eh überflüssig ist.

Slainte
Andreas



seeraeuberjenny
03.02.2003, 20:23

Danke Heiner - muß ich haben!


Re: [B]Papageien[/link] von Heiner am 03. Februar 2003 13:06:15:



... obwohl Deine hellgrünen soooooooo schön sind...

Nochmals lieben Dank,
Bine



Heiner
03.02.2003, 22:17

...habe auch als Erstes an Dich gedacht, ...


Re: [B]Danke Heiner - muß ich haben![/link] von seeraeuberjenny am 03. Februar 2003 20:23:01:


...dass Du die auch (ich ja auch) haben möchtest.


>
>... obwohl Deine hellgrünen soooooooo schön sind...

°°°die sind doch nur angemalt°°°

>Nochmals lieben Dank,
>Bine

Bitte, bitte, gern geschehen, Cheeers, Heiner



Gesamter Thread: