thorsten.ac
02.02.2003, 23:03

Buttons, Pins und Aufkleber


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/thorsten-ac/stickers/1989-love.jpg[/link][/center]


Hey,

ich habe mal Buttons, Pins
und Aufkleber
sortiert, die LEGO zu Werbezwecken rausgebracht hat.

Hat jemand Ergänzungen?

Gruß

T.


Wenn die Links nicht funktionieren, müßt Ihr hier suchen :-)


Edit

thorsten.ac
03.02.2003, 22:48

Re: Buttons, Pins und Aufkleber


Re: [B]Re: Buttons, Pins und Aufkleber[/link] von friccius am 03. Februar 2003 08:36:06:


>Um Weihnachten rum gab es im Karstadt einen Racers AufkleBÄRbogen. Könnte ich ja mal einscannen.

Hallo Andreas,

den habe ich, muß ich noch ergänzen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot!

Gruß

T.




thorsten.ac
03.02.2003, 22:57

Re: Buttons, Pins und Aufkleber


Re: [B]Re: Buttons, Pins und Aufkleber[/link] von El Caracho am 03. Februar 2003 01:41:35:


Hallo Andreas,

>Gute Idee eigentlich, aber ich fürchte, dass die Menge an Promo-Stickern, die Lego im Laufe der Jahre unter die Leute gebraccht hat, ziemlich umfangreich sein dürfte.
>Die Resonanz dürfte also ziemlich gross werden ...

Da bin ich ja mal gespannt :-)

>Spontan fällt mir da ein ovaler "Legoland"-Aufkleber ein,

Legoland habe ich bewußt rausgelassen, ich glaube, die machen eigene, ziemlich unfangreiche Kleinartikel-Promotion, da würde ich eh nicht mitkommen.

>Außerdem war auch glaube ich regelmäßig beim Lego World Club was an Aufklebern dabei

Unregelmäßig, aber ein guter Hinweis. Da habe ich noch gar nicht nachgesehen.

>Tausenden von Aufklebern aus der 80er Jahren zu durchsuchen, die noch irgendwo auf dem Speicher rumschwirren muss ... da könnte bestimmt was von Lego dabei sein ....
>Wollte die immer mal auf ebay versteigern, aber für so etwas will wohl selbst auf ebay keiner mehr Geld ausgeben ...

Naja, ... :-)) (Was glaubst Du, woher ich meine habe?)

>Na, mal gucken, vielleicht lagern da drin ja noch ungeahnte Schätze

Ich schreibe mal meine Email-Adresse oben rein :-)

Gruß

T.




Gesamter Thread: