Michael
02.02.2003, 09:07

Teile-Frage



[center]
[link]http://www.leg-godt.de/03-2cv-ak.jpg[/link]
[/center]
Hallo,

wer kann mir die Bezeichnung dieser schwarzen runden Becher (Scheinwerfer) und die der Reifen und Felgen nennen? Ich finde diese Teile weder bei Bricklink, noch bei Peeron oder Lugnet. Dabei bilde ich mir ein, die Räder (ich habe nur zwei, die Zahnräder als 'Radkappen' einfach mal wegdenken) aus einem kleinen Dragster-Modell zu haben - und ich wollte weitere kaufen. Entweder indem ich weitere Dragster kaufe, oder über Bricklink oder das Suche-Forum (da poste ich gleich auch). Die Becher suche ich in grau. Allerdings weiß ich nicht, ob es die überhaupt gibt - ich habe nur einige in schwarz.
Danke für die Antworten!

Gruß




Edit

Klaus H.
02.02.2003, 10:09

Re: felge


Re: [B]felge[/link] von wupperingo am 02. Februar 2003 10:04:27:


>hallo
>die felge wirst du nicht finden da es sich um ein kleines technikrad mit einem flachenzahnrad handelt

Morgen,

scheint noch ein bischen früh zu sein für dich - genau diese Konstruktion hat Michael benutzt und beschrieben!

Tss, ...

Klaus H.

>gruß ingo




Hümpfch
02.02.2003, 13:51

Zitat:


Re: [B]ich danke dir für die freundliche antwort (ohne Text)[/link] von wupperingo am 02. Februar 2003 11:30:35:


wer meint, auf die umschalttaste verzichten zu können, da großbuchstaben seiner meinung nach auch in der deutschen sprache unnötiger ballast sind, und auf die netiquette pfeift, macht den text genauso schlecht lesbar wie der, DER IMMER NUR IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT, WAS DEN AUGEN SCHON BEI NUR WENIGEN WÖRTERN WEH TUT UND DIE LESEGESCHWINDIGKEIT EXTREM HERABSETZT. Auch fehlende Interpunktion macht weil dann die Sätze die ja ineinander verschachtelt sein können nicht logisch voneinander getrennt werden einen Text sehr schlecht lesbar (wie diesen).

Tach!

Ich will jetzt wirklich nicht darauf rumhacken, meinetwegen sollst Du es auch weiterhin obercool finden, ohnepunktundkommakleinzuschreiben aber auf die Dauer wird es mühsam, sodaß Du Dich vielleicht über solche Antworten ebensowenig zu wundern brauchst, wie darüber, daß kaum andere Antworten kommen, weil Deine Postings immer weniger Leute lesen.

Ronald



Hümpfch
02.02.2003, 20:56

Zum Kuckuck - eine neue Kneipe in Göttingen?


Re: [B]zum Kuckuck [/link] von Henriette am 02. Februar 2003 19:59:10:


tachhenriettewiedirvielleichtentgangenisthabeichwupperingossupercoolekleinundohnepunktundkommaschreibereinichtbemeckertsondernihmnurgesagtdaßersichdabeinichtwundernsolldaßihmnichtsovieleleuteantwortenodervielleichtsogarunhöflicheantwortengebenaußerdembemängelteichauchkeinerechtschreibfehlerwiedirweiterentgangenseindürftegehörtwupperingoauchnichtzudervondirbeschriebenenklienteldennseinehomepagezeigtdaßergroßundkleinschreibungsehrwohlbehrrschttrotzdemschönenabendnochronald



Gesamter Thread: