Klaus H.
01.02.2003, 12:06

"Feindlicher" Jäger im Anflug!



Tach zusammen!

Die BA für diesen Mega-Schrottflieger findet ihr hier.

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun44/aaa.sized.jpg[/link]

Gruß

Klaus H.

P.S.: Nein, ich hab ihn (noch) nicht aufgebaut, ist Teil der Lego-Clone-Sammlung.

P.P.S.: Mega-Schrott hat keine berauschende Qualität (jetzt einsetzendes Gejammer über die auch nicht mehr so tolle Lego-Qualität, Markt- und Preispolitik und überhaupt, bitte in ein anderes Posting packen oder lassen "Grinse-Smilie"), Meinungen können über die Suche-Funktion in diesem Forum unter dem Stichwort "Mega" leicht gefunden werden.




Edit

Klaus H.
01.02.2003, 12:33

Oops!


Re: [B]www.zulinkendeseite.de ?[/link] von El Caracho am 01. Februar 2003 12:25:58:


Sowas passiert, wenn der Ruf "Essen ist fertg!" erschallt.
Zweiter Versuch

Ja, war lecker.

gesättigter Gruß

Klaus H.



Klaus H.
01.02.2003, 12:39

Bei Bedarf als zip per Email ...


Re: [B]www.zulinkendeseite.de ?[/link] von El Caracho am 01. Februar 2003 12:25:58:


... ca. 1,6 MB inklusive Scan der Kleberchen in höherer Auflösung.



Klaus H.
01.02.2003, 13:03

Re: Oops!


Re: [B]Re: Oops![/link] von Navigation am 01. Februar 2003 13:01:00:


René,

morgen bin ich in der Küche dran - und deshalb "darf" ich jetzt auch noch was einkaufen gehen.

Ab in die Kälte.


Gruß

Klaus H.



Gesamter Thread: