M.a
31.01.2003, 09:09

Offtropische Frage.



LLL!


Kann jemand sich unter:

Laelither Atlas


etwas vorstellen?

Oder irgendwie rausfinden, was das sein möge?

Kann natürlich auch:
Læliter oder Lälither oder was geschrieben werden.

Fragliche Grüße

Mich.a


PS

Ja, vom Peters Atlas hab ich gehört.



Edit

Verspielter Bär
31.01.2003, 10:29

Re: Offtropische Antwort


Re: [B]Re: Offtropische Antwort[/link] von friccius am 31. Januar 2003 10:21:49:


>Hi Mich.a!
>>LLL!
>>
>>Kann jemand sich unter:
>>Laelither Atlas
>>
>>etwas vorstellen?
>Nein, kann ich nicht. Hoffe doch, daß das jetzt keine gravierende Lücke ist.
>>Oder irgendwie rausfinden, was das sein möge?
>Google kennt das auch nicht.
>>Kann natürlich auch:
>>Læliter oder Lälither oder was geschrieben werden.
>>Fragliche Grüße
>>Mich.a
>>
>>PS
>>Ja, vom Peters Atlas hab ich gehört.
>Peter Silie kenne ich. Von Arno Peters Atlas hörte ich bis jetzt nur, hielt ihn aber noch nicht in der Hand.
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!

Oh haue ha!

Da hocken die ehem. Berufskollegen.

In sonem metacrawler finde ich nur dies :

http://www.pandia.com/cgi...arch=Laelith&etype=web

Ma je ne comprend pas rien...

Kønnte jemand das checken?

"Gehe ich richtig in der Annahme, daß..." es sich dabei um Rollenspielereien handelt?

Schweinderlige Grüße

M.a


http://www.pandia.com/cgi-local/meta.pl?search=Laelith&etype=web


Ursus ordentlichicus
31.01.2003, 13:53

Møbius!


Re: [B]Re: Offtropische Antwort[/link] von friccius am 31. Januar 2003 11:22:33:


>Hi Mich.a!
>Dem Link unten folgend, gibt es ein Comic namens Laelith. Jetzt rächt es sich, daß ich des Französischen nicht mächtig bin. Zumindest sprachlich. Folgt man auf der Seite dem Mobius, dann findet man eine Seite Giraud/Mobius. Da also war der Blueberry her. Was man nicht alles so wiederfindet.
>Ein Genie hält keine Ordnung. Ein Genie beherrscht das Internet.
>Vie leG rüße
>Andreas

Liebär Andreas!

Na siehste! Der gute alte Møbius.

Nun bräuchte man nur noch wen mit internet in Glückstadt: dort wurde nach Laelither Atlas gefragt.

Viele Grüsse

M.a




Gesamter Thread: