Hümpfch
30.01.2003, 08:25

Verlängerte Forumsseite



Tach!

Daß die Forumsseite jetzt viel länger ist als früher, gefällt mir gut, man muß nicht so oft ins Archiv, wenn man mal was nachlesen will.

Wenn jetzt unten noch ein Link stehen würde: "weiter zum Archiv" wie im Biete- und Sucheforum, wäre es optimal, damit man nicht wieder ganz nach oben rollen muß :-)

Ronald



Edit

Navigation
30.01.2003, 21:22

Re: Nö, bei mir jedenfalls nicht !


Re: [B]Nö, bei mir jedenfalls nicht ! (ohne Text)[/link] von Rat am 30. Januar 2003 14:00:14:


Hallo Stefan,

das entsprechende Browserfenster im Allgemeinen und der Frame mit der Forumsstartseite im Speziellen muss aktiv sein (Gleiches Problem wie bei den Scroll-Mäusen).

Klick mal auf eine leere Stelle irgendwo neben einem Posting und drück' dann Pos.1

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: