Henriette
30.01.2003, 20:11

WIW: irgendetwas habe ich verpasst



Hallo

Auf der Startseite ist mit Datum von gestern ein neuer Klick auf eine mittelneue Erfassung mit Link auf die alten WIW-Einträge und die Diskussion vor 6 Monaten.

Kann mich bitte mal jemand aufklären, wo meine Lücken liegen?

Danke
Henriette



Kai
30.01.2003, 20:29

Re: WIW: irgendetwas habe ich verpasst


Re: [B]WIW: irgendetwas habe ich verpasst[/link] von Henriette am 30. Januar 2003 20:11:22:


Hallo Henriette,

die Who-Is-Who-Liste ist endlich aktuell - zumindest bin ich jetzt auch aufgeführt (allerdings sind die Einträge etwas verrutscht).

Gruß

Nichtmehrfabulierender

Kai




Hümpfch
30.01.2003, 20:30

Wahrscheinlich


Re: [B]WIW: irgendetwas habe ich verpasst[/link] von Henriette am 30. Januar 2003 20:11:22:


Tach!

Es wurde sehr viel über das veraltete und nicht weiter gepflegte alte Who-is-Who diskutiert.

Das war vor den Sommerferien 2002.

Das ist der Link auf die Diskusssion von vor 6 Monaten.

René erschuf dann in den Ferien das neue Who-is-Who.

Dieses wurde letzmalig im Oktober 2002 upgedatet.

Danach ruhte es, da der Operator offensichtlich Anderes zu tun hatte, und der Unmut häufte sich wieder, ging aber ein wenig im ISCC- und Registrierungstrubel unter.

Daraufhin updatete er es am 26.01.2003 (ca. +40 Einträge(?) und vermerkte dies auch auf der Startseite (ca. in der Mitte).)

Am 29.01.2003 erschien erneut ein Update, dessen Unterschiede zum 26.01.2003 sich mir aber bisher auch verschlossen haben, außer daß der drittletzte und letzte Eintrag identisch sind.

Das alte WiW ist wohl nur der Vollständigkeit halber noch verlinkt (und das ist auch gut so!), damit man mal was nachschlagen kann.

Konnte ich Dir damit helfen?

Ronald


Und hier die Karte (noch ohne Update, Stand Okt.02)


Navigation
30.01.2003, 20:45

Re: WIW: irgendetwas habe ich verpasst


Re: [B]Re: WIW: irgendetwas habe ich verpasst[/link] von Kai am 30. Januar 2003 20:29:39:


Hallo Kai,

>(allerdings sind die Einträge etwas verrutscht).

Der Haken war ein Komma in Deinem ersten Hobby :-) Die Kommas trennen aber in der Datei mit den Einträgen die verschiedenen Felder voneinander ab. Hab's grad geändert und das Komma mit & #044; gesetzt (Space zwischen Kaufmanns-Und und Raute weglassen).

Viele GRüße, René



Aufmerksamer Leser
31.01.2003, 14:14

Ein weiterer Hinweis


Re: [B]Re: WIW: irgendetwas habe ich verpasst[/link] von Navigation am 30. Januar 2003 20:45:48:


Hallo René,

wenn Du Dir den Eintrag #190 noch mal anschauen würdest - könnte dort vielleicht ein ähnlicher Fehler vorgekommen sein ?

Immer gerne hilfreich!

Christian



Gesamter Thread: