Reisender
30.01.2003, 13:23

Surfin' on the train



LLL!

Nu isser da, der erste Zug mit Internet-Anschluß.

[link]http://www.nettavisen.no/img/0051/063151.jpg[/link]

København - Göteborg.

Mit Anschluß nach Oslo u a.

Bzw nach Rødbyhavn, bei richtigem Gebrauch der back-Taze.

Vossicht an deR Tazenkante!

M.a





Edit

Ursus zoologicus
30.01.2003, 14:58

Re: Surfin' on the train


Re: [B]Re: Surfin' on the train[/link] von friccius am 30. Januar 2003 14:40:17:


>Hi Mich.a!
>>LLL!
>>Nu isser da, der erste Zug mit Internet-Anschluß.
>[link]http://www.nettavisen.no/img/0051/063151.jpg[/link]
>>København - Göteborg.
>>Mit Anschluß nach Oslo u a.
>>Bzw nach Rødbyhavn, bei richtigem Gebrauch der back-Taze.
>>Vossicht an deR Tazenkante!
>>M.a
>Dem Namen nach, scheint das ja eine Katze zu sein. Nicht so'n Stubentiger, sondern eine Großkatze. Wenigstens 60 - 75 cm Schulterhöhe hat wohl so'n Luchs (Lynx lynx). Und mit der "Tatzenkante" sollte man schon vorsichtig sein. Das tut ja bei den Schmusekätzchen auch schon ordentlich weh, wenn die mal zu langen. Und so'n Luchs ist eben etwas kräftiger.
>Dieses Exemplar ist da wohl etwas friedferTIGER.
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/Ingrid/k1.jpg[/link][/center]
>Aber immer wieder schön anzuschauen.
>Ob es hinter Rødbyhavn weitergeht zum 1000steine-Forum?
>Vie leG rüße
>Andreas

Liebär Andreas!

Nø.

Die Großkatze heißt dort: Lo oder Lodjur.

Es hat wohl eher was mit dem Englischen: Verbindung zu tun.

Ingrid ist immer wieder wunderbär anzuschauen!

Der Herr Schaffner hat mich.aufgeklært, was die Fahrkarte angeht: die deutschen Reisebyrås dürfen keine verkaufen, weil sie der schwedischen Bahn zuwenig geld lassen, daher mauschelt der Computer die selbsttätig auf die Strecke an Billund vorbei um. Dort allerdings mit ohne Anschluß an Fähren.

Hinter oder vor, je nach Fahrtrichtung, Rødbyhavn kommt ersmal Puttgarden. Auf der Fähre gibt's kein Sondermodell unserer Baukløtzefirma. Früher mal gab's dort wohl kurzfristig mal die 1660.

Nu sind wir doch wieder beim Thema gelandet, dabei dachte ich das Bild so als Anregung für die Damen (fallses solche geben sollte: bitte laut melden!) und Herren Lego-Eisenbahn-Bauer LEB.

So, ab in die Publikums-Schranke!

M.a





Gesamter Thread: