Craban
04.10.2012, 12:28

Bauanleitung gesucht (10183)

Hallo Klötzchenfreunde!

Nachdem ich mir damals das Set 10183 (Krokodil-Lokomotive) nur als Teilespender gekauft hatte, da es zu einem guten Kurs veräussert wurde, bin ich mittlerweile im Besitz von mehreren Eisenbahnsets.
Und nun würde ich gerne auch das Krokodil als solches auf den Gleisen stehen haben, doch kann ich die Anleitung beim besten Willen nicht mehr finden... Auch auf der offiziellen Seite ist diese nicht mehr abrufbar, und Brickshelf bietet mir nur Anleitungen zu den Alternativemodellen.
Daher meine Frage: Hat jemand eine Quelle, wo ich die Anleitung noch finden kann? Egal ab in Form einzelner Bilder oder als pdf, hauptsache gut erkennbar.

Schonmal vielen Dank im Vorraus und einen schönen Tag.



HoMa
04.10.2012, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Craban

Re: Bauanleitung gesucht (10183)

Hallo,

hier der direkte Link:

http://cache.lego.com/big...structions/4519578.pdf

Gefunden auf:

http://www.brickset.com/detail/?set=10183-1 (Reiter Instructions)

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


acarstens
04.10.2012, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Craban

Re: Bauanleitung gesucht (10183)

Moin.

Bei Lego ist die Bauanleitung durchaus zu finden.

Krokodil

Andreas



Kabraxis
04.10.2012, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Craban

Editiert von
Kabraxis
04.10.2012, 12:36

Re: Bauanleitung gesucht (10183)

Schönen guten Tag,

wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege dürfte das hier doch die originale Anleitung auf der LEGO Seite sein.

Gruß
Tobias

Edit: da war ich wohl etwas langsam.



whiteshark
04.10.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Craban

Re: Bauanleitung gesucht (10183)

Hallo Craban
schu hier [link=http://http://www.brickfactory.info/set/index.html]
viel Spaß beim Bauen.
Gruß
Christian



Craban
04.10.2012, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Craban

Herzlichen Dank euch allen! (ohne Text)



LouisB
04.10.2012, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Craban

Re: Bauanleitung gesucht (10183)

... 10183 (Krokodil-Lokomotive) ...

Wobei das Set ja nicht Krokodil, sondern HobbyTrain hieß, weil es Steine für etliche Modelle bot.
Für die ersten 30 gab es Anleitungen, die ich aber auf der Lego Seite nicht mehr finde.

[image]


dafür hier:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=328898
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=306136

Aber eigentlich soll es viel mehr gegeben haben.
Ich wollte da immer mal nachsehen, was es da noch gibt, habe es dann aber vergessen.
Daher hier die Anschlussfrage:
Gibt es irgendwo eine Sammlung der weiteren Anleitungen zu diesem Set?



Gesamter Thread: