Lesebär
29.01.2003, 17:33

Von Ü-Eiern, Legodieben und Methanol...



...wissen die hiesigen Zeitungen (in ihren nettifizierten Versionen) zu bärichten.

LLL!

Immerhin haben die Kindergartenstrolche es bis auf die Titelseite gebracht.

GLeich neben der Nachricht, daß die nordischen Länder Ü-eier verbieten wollen. Die Kombination: Spielzeug und Eßbares is t hier sonst schon verboten. Daher gibbs auch keine Kellogg's u Nesquick Reklame Legos für mich.a. Hat wer noch welche? Nur die Bionicle cd-roms gibbs mit Nesquick, aber das zählt wohl nicht als Spielzeug.

Und der schändlichen Mitteilung, daß der Todessprit aus Køln herstammte. Hatte hier zehn Schmuggelsprittrinkern das Leben gekostet.

Dachte, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grü▬5e

M.a



Edit

mecki
29.01.2003, 18:11

Re: Von Ü-Eiern, Legodieben und Methanol...


Re: [B]Re: Von Ü-Eiern, Legodieben und Methanol...[/link] von JuergenL am 29. Januar 2003 17:58:28:


Hallo Jürgen,

>>Und der schändlichen Mitteilung, daß der Todessprit aus Køln herstammte. Hatte hier zehn Schmuggelsprittrinkern das Leben gekostet.
>Und die Moral aus der Geschicht': Trau niemals einem Kölner nicht!
Stimmt nicht ! Frechheit :-))
Man kann allen Kölnern trauen, aber nur den echten. Wobei bestimmt 80% der Kölner "Imis" = "Einwanderer oder Zugereiste" sind.
Mußte ich jetzt loswerden.
Klaus





Ërnüchterter Bär
30.01.2003, 09:39

Re: Von Ü-Eiern, Legodieben und Methanol...


Re: [B]Re: Von Ü-Eiern, Legodieben und Methanol...[/link] von JuergenL am 29. Januar 2003 17:58:28:


>Hallo Mich.a,
>>Und der schändlichen Mitteilung, daß der Todessprit aus Køln herstammte. Hatte hier zehn Schmuggelsprittrinkern das Leben gekostet.
>Und die Moral aus der Geschicht': Trau niemals einem Kölner nicht!
>Und nochwas. Schnapps kann man auch selber brennen. Aber das ist wie Bomben bauen, man sollte genau wissen was man tut, sonst gehts nach hinten los.
>>Dachte, ich halte Euch auf dem Laufenden.
>Dachte, ich honorier es mal.
>Gruß Jürgen

Liebär Jürgen!

Na, man gut, daß ich nur an leeren Kølner Biergläsern einer ganz bestimmten Brauerei, deren Namen immer noch nicht erraten wurde, interessiert bin. Kann doch nich so schwer sein!

Klar doch, man kann auch selbär brennen. Man kann abär auch Zucker, Hefe u Wasser bei geeigneter Temperatur n büschen was stehen lassen. Spart allerhand Arbeit. Und Kohle.

Dekantierische Grüße
Eisbär




Gesamter Thread: