Matthias
29.01.2003, 17:02

Diebstahl von Legosteinen



Hallo,

laß ich heute in der Zeitung, daß aus einem Kindergarten mehere Kilo Legosteine komplett bis zum letzten geklaut wurden.
Selbst Wertgegenstände waren noch da.
Es ist einfach unglaublich, was Menschen tuen.
Ich würde die Täter steinigen zur Strafe.
Leider gibts auch schwarze Legofans, die sich auf Kosten von Kindern bereichern müssen.
Sind wir schon so weit?

Tschüß

Matthias



Körpi
29.01.2003, 17:14

Re: Diebstahl von Legosteinen


Re: [B]Diebstahl von Legosteinen[/link] von Matthias am 29. Januar 2003 17:02:56:


Hallo,

>Selbst Wertgegenstände waren noch da.

Das spricht für einen Dieb aus dem näheren Umfeld des Kindergartens. Der auch von dem Stein unter dem Tisch wußte. Ein Kind eher. Kein von Geldnot getriebener Sammler. Jeder halbwegs vernünftige Gauner hätte nämlich die Wertgegenstände mitgenommen.
A propos Wertgegenstände im Kindergarten, was war das denn? Digitalkameras, Handys, Fernseher, Computer? Toller Kindergarten. Respekt.

>Ich würde die Täter steinigen zur Strafe.

Mit ABS ? (Ist Weibsvolk unter euch?)

>Leider gibts auch schwarze Legofans, die sich auf Kosten von Kindern bereichern müssen.

Hmm - eindeuting nicht political correct. Es waren mit großer Wahrscheinlichkeit Weiße, die im Kindergarten geklaut haben.

>Sind wir schon so weit?

Ich nicht. Ich kaufe meine Steine. Mit schwer verdienten Scheinen.

Viele Grüße
Dr. Norman Watson



Gesamter Thread: