HoMa
29.01.2003, 09:02

Glauchau meets New York


[center][link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/130/18.jpg[/link][/center]


Hallo Maik, David und Tim!

Ich bin begeistert, Eure beiden New York Beträge sind genial! Die ganzen 1000% passenden Details: grüne Straßenschilder, die ganzen tollen Straßenschlitten (insbesondere das Polizeiauto ... mehr Bilder bitte ...) die Ghettoblastergang und und und

Alles perfekt in Szene gesetzt. Ich bin begeistert.

1000grüße
HoMa



friccius
29.01.2003, 10:03

Re: Glauchau meets New York


Re: [B]Glauchau meets New York[/link] von HoMa am 29. Januar 2003 09:02:47:


Hi Tim, David und Maik!

Schöne Beiträge mit tollen Details. Aber kann es sein, daß der Trabi in New York etwas mit den Texten für die Bilder durcheinander geraten ist? So ab Bild 5 etwa. Aber ist schon 'ne tolle Leistung für'n Trabi, daß der den Ansager spielt. Welches Auto sonst kann schon sprechen. :-)

Höchstens der Unimog. Der kann seinen Namen sagen.
Stimmt.
*Zündschlüssel im Zündschloß dreh* UUNIIIIIIIII ... MOGMOGMOGMOGMOG....


Vie leG rüße
Andreas



Jojo
29.01.2003, 22:17

Re: Glauchau meets New York


Re: [B]Glauchau meets New York[/link] von HoMa am 29. Januar 2003 09:02:47:


Hallo!


Ich bin begeistert, Eure beiden New York Beträge sind genial! Die ganzen 1000% passenden Details: grüne Straßenschilder, die ganzen tollen Straßenschlitten (insbesondere das Polizeiauto ... mehr Bilder bitte ...) die Ghettoblastergang und und und
>Alles perfekt in Szene gesetzt. Ich bin begeistert.


Ja, mir gefallen die Galerien auch sehr gut. Wie von Maik & David nicht anders erwartet, sind sie voller Details und Leben.
Besonders schön finde ich aus irgendeinem Grund den Wasserturm auf dem Dach. Erinnert mich an "Once upon a time in America", obwohl ich gar nicht mehr weiß, ob da son Wasserspeicher zu sehen war. Auf jeden Fall ist das besondere Flair gut getroffen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: