Navigation
27.01.2003, 03:40

ISCC II (und III) Re: Super!



Hallo Ronald,

>Was hast Du noch im Petto, René? Einiges ist ja noch im ISCC-Ordner...
>Gibts noch weitere Überraschungen oder solln wir schon mal die Excelliste für die Abstimmung scharf machen?

Die Liste darf schonmal scharf gemacht werden. Alles, was im ISCC-Ordner steht, sollte eigentlich auch auf Creativity-Contest.net annonciert worden sein. Was jetzt noch kommt (Dienstag), sind Beiträge, die per Mail, CD oder Forum eingereicht wurden und Beitragsnachbesserungen, bei denen Texte nachgereicht wurden oder die zu früh in die Veröffentlichung geraten sind (Letztere erscheinen der Fairneß halber dann ganz oben im News-Block :-). Ab Dienstag also nochmal drei Tage bis zur Abstimmung.

Noch kurz zu in den letzten Tagen diversen im Chat und im Forum angesprochenen Punkten, die ich in der Aufregung nicht beantwortet hatte:

Für wen es dieses Jahr immer noch "fast-schon-inakzeptabel" war, dass die Beiträge und die Abstimmung so lange auf sich warten liessen, tut es mir leid, hiermit meine und meiner Rechnerlein Entschuldigung; letztes Jahr war die Abstimmung Anfang April, dieses Jahr ist sie Anfang Februar und nächstes Jahr wird sie mit den neulich diskutierten Vorschlägen dann hoffentlich Anfang Januar stattfinden können :-)

Weder das Abstimmen, noch die Teilnahme am ISCC werden je an die Mitgliedschaft an 1000steine.de gebunden sein.

Und erst recht wird es natürlich auch im nächsten Jahr keine Startgebühr geben.

Allerdings wird es auch 2003 nicht möglich sein, seine Beiträge in individuellem HTML eingebettet auf eigenen Accounts zu belassen, denn eingereicht heißt zugriffsgesperrt und nicht nachbesserungsfähig :-)

Was man noch diskutieren kann, ist, ob Beiträge im nächsten Jahr erst alle nach Einsendeschluss (sollte dann aber schon der 31.11. sein) sichtbar geschaltet werden sollten und nach 30 Tagen Besuchszeit die Abstimmung beginnt. Das wurde letztes Jahr schon angeregt, wobei im letzten Jahr eine Nachbesserung ausser Frage stand, da der Contest erstmalig "as-it-is" als Überraschung für Euch gestartet wurde und dieses Jahr wurde es widerum erst aufgeworfen, als der Contest schon lief (andere Vorschläge wurden im Vorfeld diskutiert und sind zum Teil mit eingeflossen).

An dieser Stelle nochmal ein Dank an die, die Preise für die Gewinner gestiftet haben: Ben, Mikel, Mich.a, Twinalpha, Larry P., Electronic Arts und LEGO Direct.

So, Schluss für heute, allen eine Gute N8,

René



Navigation
27.01.2003, 03:46

Zeitmaschine (Re: ISCC II (und III) Re: Super!)


Re: [B]ISCC II (und III) Re: Super![/link] von Navigation am 27. Januar 2003 03:40:56:


PS:

Streiche "nächstes Jahr", setze "dieses Jahr"
Streiche "dieses Jahr", setze "letztes Jahr"
Streiche "letztes Jahr", setze "vor zwei Jahren".

2003 Grüße, René



Gesamter Thread: