Klaus H.
26.01.2003, 15:30

Nochmals Mosaik + Katalogcode



Hallo!

Ich hab mir die Postings zum Thema Mosaik usw. jetzt mehrmals durchgelesen, bin aber immer noch nicht schlau genug (kann durchaus an mir liegen). Wo finde ich diesen Code? Auf der Rückseite meines s@h-Kataloges sind 10040 und 10039 abgebildet - nix Kundennummer und Code. Auf der Faxbestellseite findet sich ein Herkunftsschlüssel - ist der gemeint?

Dank im Voraus und Gruß

Klaus H.



Edit

Klaus H.
26.01.2003, 16:09

Danke! (ohne Text)


Re: [B]Re: Nochmals Mosaik + Katalogcode[/link] von Jim Knopf am 26. Januar 2003 15:48:48:






Navigation
26.01.2003, 23:03

Re: Nochmals Mosaik + Katalogcode


Re: [B]Re: Nochmals Mosaik + Katalogcode[/link] von dewertz.de am 26. Januar 2003 22:51:43:


>hallo klaus,
>lohnt nicht mehr...sind alle weg:-))))
>ähem.....schäm...jajajajajaja
>
>---dirk----

Ho, ho, ho! Muß ich jetzt wegen Dir 30 Tage auf mein Exemplar warten? Extra noch durch den Code-Salat gewühlt vorhin...

Viele Grüße, René




Kai
27.01.2003, 00:57

Re: Nochmals Mosaik + Katalogcode


Re: [B]Re: Nochmals Mosaik + Katalogcode[/link] von Navigation am 26. Januar 2003 23:03:13:


>>hallo klaus,
>>lohnt nicht mehr...sind alle weg:-))))
>>ähem.....schäm...jajajajajaja
>>
>>---dirk----
>Ho, ho, ho! Muß ich jetzt wegen Dir 30 Tage auf mein Exemplar warten? Extra noch durch den Code-Salat gewühlt vorhin...
>Viele Grüße, René

Tja, wer zu spät kommt... Habe die Woche meine vier bestellten Exemplare erhalten :-)

Ohneschlechtesgewissengrüßender

Kai




dewertz.de
27.01.2003, 19:11

Re: Nochmals Mosaik + Katalogcode


Re: [B]Re: Nochmals Mosaik + Katalogcode[/link] von Navigation am 26. Januar 2003 23:03:13:


>Ho, ho, ho! Muß ich jetzt wegen Dir 30 Tage auf mein Exemplar warten? Extra noch durch den Code-Salat gewühlt vorhin...
>Viele Grüße, René

sorry rené, aber das angebot war doch verlockend:-))

gruss


---dirk---



Gesamter Thread: