Andreas
26.01.2003, 18:34

Neues unabhängiges Forum !!!!!!!



Hallo,

ich stelle ab sofort ein Lego Forum bereit. Dieses Forum ist unabhängig und frei. Sowieso kostenlos wie wir das alle uns wünschen Ich betreibe dieses Forum als erfahrerner Serverbetreuer und einfach nur als "Vater" eines Kindes, dem Lego Spass macht!!!!!!

Es liegt nun an Euch, das Forum mit "Input" zu füllen !!!!

Also einfach reinschauen und los legen:

http://www.legoforum.de/index.php

http://www.legoforum.com/index.php



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hümpfch
26.01.2003, 20:06

Es funktioniert eben nicht


Re: [B]Re: Das haben schon zu meinen Zeiten...[/link] von Andreas am 26. Januar 2003 19:41:33:


Tach!

http://www.rclineforum.de Eine Community frei von allem. Und es funktioniert!

Nach einer Minute habe ich die erst halb geladene Seite(!) abgebrochen.

Ronald



Picard
26.01.2003, 20:47

Ein gutes Forum reicht mir: 1000steine.de (o.T.)


Re: [B]Neues unabhängiges Forum !!!!!!![/link] von Andreas am 26. Januar 2003 18:34:12:


>Hallo,
>ich stelle ab sofort ein Lego Forum bereit. Dieses Forum ist unabhängig und frei. Sowieso kostenlos wie wir das alle uns wünschen Ich betreibe dieses Forum als erfahrerner Serverbetreuer und einfach nur als "Vater" eines Kindes, dem Lego Spass macht!!!!!!
>Es liegt nun an Euch, das Forum mit "Input" zu füllen !!!!
>Also einfach reinschauen und los legen:
>http://www.legoforum.de/index.php
>http://www.legoforum.com/index.php




Heiner
26.01.2003, 22:03

Was stört es die Eiche, wenn...


Re: [B]Re: Neues unabhängiges Forum !!!!!!![/link] von Andreas am 26. Januar 2003 20:01:03:


...wenn ein Wildschwein sich daran das Fell kratzt???

Gar nicht.

Schönen Abend noch,
Heiner



Kai
27.01.2003, 01:03

Viel Spaß aber ohne mich! (ohne Text)


Re: [B]Neues unabhängiges Forum !!!!!!![/link] von Andreas am 26. Januar 2003 18:34:12:






Rene!
27.01.2003, 07:12

Leben und leben lassen!


Re: [B]Spalter! - Spalter! - Spalter![/link] von JuergenL am 26. Januar 2003 19:20:38:


>Hallo,
>ist doch peinlich, oder?
>Gruß Jürgen


von der Benutzerführung sind solche M.Boards jedenfals besser als das hier!
Ich poste auch in solch einem Board. Da geht es aber um Motorräder! Wir sind über 400 reg.Benutzer und unterstützen den Webmaster durch Spenden! Sogar Bilder können hochgeladen werden! (bis max 50 kb)




Obelix
27.01.2003, 09:47

Wo ist das Wildschwein? Immer her damit! (ohne Text)


Re: [B]Was stört es die Eiche, wenn...[/link] von Heiner am 26. Januar 2003 22:03:39:






Stephan
27.01.2003, 10:28

Frechheit (?) (!?)


Re: [B]Neues unabhängiges Forum !!!!!!![/link] von Andreas am 26. Januar 2003 18:34:12:


...meiner Meinung nach ist es eine Frechheit für ein so schlechtes "Forum" hier noch Werbung zu machen, und René mehr oder weniger ins "Gesicht zu treten" !!!!!!



Thomas
28.01.2003, 14:09

Traurig, diese Antworten!


Re: [B]Neues unabhängiges Forum !!!!!!![/link] von Andreas am 26. Januar 2003 18:34:12:


Ich finde es traurig, daß alles was neu ist nieder gemacht wird.
Auch finde ich das Denken von LEGO LEUTEN (weil Lego-Fans sind die Guten!) falsch, denn ich finde es mikrig, wenn es nur ein Forum zu einem bestimmten Thema im WWW gibt.

Ich sammle Hörspiele und für mich gibt es mehrere Anlaufstellen (Foren und Forenboards) die ich regelmäßig besuche und mich nicht auf eines festlege.

Das tolle an dieser Zielgruppe und den Foren ist: Keiner reagiert empfindlich, wenn ein neues Forum an den Start geht. Das Gegenteil ist der Fall, denn man kennt sich untereinander und wünscht dem anderen sogar viel Glück mit seinem Forum. Denn jedes Forum läuft sehr erfolgreich parallel.

Ich fände es schlimm, wenn ich zu einem Thema nur eine Anlaufstelle hätte! Um Gottes willen, wenn jeder das gleiche Auto fahren würde, da es keine Auswahl gibt... ...ich will gar nicht daran denken!

Ich sage nur: Typisch deutsches Verhalten. Zuerst Kritik ausüben, bevor eine neue Idee oder ein neues Produkt sich überhaupt entwickeln kann. Das ist das, was uns Deutsche weltweit so "spießbürgerlich" dastehen läßt. Finde ich sowas von bescheuert!
Als daß man Hand in Hand geht und sich gegenseitig unterstützt...

Jedenfalls hoffe ich, daß in der Zukunft noch dutzende LEGO-Foren und Forenboards folgen, da auch ich jedem die Treue halten würde.
Ich sage "würde", da ich mich zu "LEGO-Fans" zähle und nicht zu "Lego-Leuten". Sind zwei paar Schuhe.





Gesamter Thread: