Navigation
26.01.2003, 14:41

UPDATE: Who-Is-Who ist auf dem neuesten Stand (ohne Text)







Legolas
26.01.2003, 15:30

Re: UPDATE: Who-Is-Who ist auf dem neuesten Stand (ohne Text)


Re: [B]UPDATE: Who-Is-Who ist auf dem neuesten Stand (ohne Text)[/link] von Navigation am 26. Januar 2003 14:41:42:


Hallo Rene
Mein Who is Who eintrag funktioniert nicht. Und meinen alten Eintrag hast du noch nicht gelöscht.
Sag mir doch bitte bescheid wenn du es geändert hast.
Legolas




Oliver
26.01.2003, 16:12

Aber nicht mehr lange!!!


Re: [B]UPDATE: Who-Is-Who ist auf dem neuesten Stand (ohne Text)[/link] von Navigation am 26. Januar 2003 14:41:42:


LLL!

Einzig schade mit den Änderungen ab 1.3., WIW-Eintrag nur für Zahler.

Naja, mal schauen wie sich das so entwickelt. Da ich nun nicht der grosse BOA-Käufer bin und MyImages mit Netscape 6.x nicht läuft, habe ich mich erstmal kostenlos registriert.

Harren wir der Dinge die da kommen.

:-)

CiaOliver



Navigation
26.01.2003, 16:24

Re: UPDATE: Who-Is-Who ist auf dem neuesten Stand (ohne Text)


Re: [B]Re: UPDATE: Who-Is-Who ist auf dem neuesten Stand (ohne Text)[/link] von Legolas am 26. Januar 2003 15:30:40:


>Hallo Rene
>Mein Who is Who eintrag funktioniert nicht. Und meinen alten Eintrag hast du noch nicht gelöscht.

Alle Einträge über 200 funktionieren jetzt, Schuld war eine fehlende Dateiendung.

Um ein Update eines vorhandenen Beitrages durchzuführen, muss im Formular "Update" angeklickt werden, die Angabe der Nummer des vorhandenen Beitrages reicht leider nicht aus :-) Ich tausche das gleich manuell aus,

Viele GRüße, René



Kai
27.01.2003, 00:55

Wurde auch ehrlich Zeit, danke! (ohne Text)


Re: [B]UPDATE: Who-Is-Who ist auf dem neuesten Stand (ohne Text)[/link] von Navigation am 26. Januar 2003 14:41:42:






Gesamter Thread: