GamerGirl2804
02.10.2012, 11:04

+17Neues aus Heartlake City

Hallo liebe Legofreunde,

Ich möchte euch ein neues MOC vorstellen,dass von meiner 6jährigen Tochter 'littleGamergirl' erbaut wurde



Die Friends in ihrem gemeinsamen Garten, der sich am Rande von Heartlake City befindet...

[image]


[image]





Sarah, die auf eine weitere Freundin wartet...

[image]





Die vier Freundinnen beim BBQ...

[image]





Olivia füttert ihre beiden Häschen...

[image]





Emma striegelt ihr Pferd, das soeben den ersten Preis bei einem Wettbewerb gewonnen hat...

[image]





Olivia genießt die wahrscheinlich letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Sommer, während sich Emma nach dem striegeln eine nasse Abkühlung gönnt...

[image]






last, but not least...Das Gartenhäuschen im leicht asiatisch angehauchten Stil...

[image]





Wir hoffen es gefällt euch


Lego'ische Grüße

Gamergirl2804 & littleGamergirl



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , husky734 , nowi41fan , ER0L , NightStray , JuL , beerly , Sleepie , Matze2903 , Puschelorizor , robin hood , Kirk , Ferdinand , , mcjw-s , Cran , smartjamie (17 Mitglieder)

ER0L
03.10.2012, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von GamerGirl2804

Re: Neues aus Heartlake City

Hallo Gamergirl2804 & littleGamergirl!

Wirklich toll, was ihr (bzw. ja vor allem du, littleGamergirl) für die Friends-Girls gebaut habt, herzlichen Glückwunsch! Prima, wenn man so eine erholsame und wunderschöne Rückzugsmöglichkeit hat, wo man sich von dem ganzen Stress in Heartlake City erholen kann.

Besonders gut gefallen mir das Friends-Wochenendhäuschen und der reich gedeckte Tisch, da kriegt man richtig Hunger vom Zugucken! Auch die ganze Farbgestaltung ist wirklich klasse!

Abgesehen davon finde ich es - das richtet sich eher an Gamergirl2804 - wirklich beeindruckend, wie kreativ hier mit den Elementen der neuen Serie umgegangen wird. Da scheinen die Bedürfnisse der Zielgruppe ja doch extrem gut getroffen worden zu sein. ;)

Euch beiden weiterhin viel Spaß mit den Friends!

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Dirk1313
03.10.2012, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von GamerGirl2804

Re: Neues aus Heartlake City

Hi,
das sieht ganz klasse aus. Sehr schöne Details und die vielen schönen Zubehörteile sind wunderbar eingebaut.
Als passionierter Griller gefällt mir der besonders - und das schöne Planschbecken
Viele Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


jjinspace
04.10.2012, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von GamerGirl2804

Re: Neues aus Heartlake City

Hallo Girls,

das viele Rosa ist zwar schmerzhaft für meine Augen, aber wegen der vielen liebevollen Details musste ich trotzdem länger auf die Fotos schauen.
Wirklich nett, diese Szene!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Marineclon99
26.10.2012, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von GamerGirl2804

Re: Neues aus Heartlake City

Hust Hust


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Gesamter Thread: