Michael
24.01.2003, 20:53

Registrierung bei 1000Steine



Hallo,

ich war eben ein wenig überrascht, als ich das mit der Registrierung las und möchte hier mal meine sponatanen Gedanken zur Diskussion stellen:

- Schade! Neue AFOLs (und Kinder!) werden quasi ausgesperrt, weil ein möglicher 'Neuer' wohl eine Registrierung, aber sicher keine Zahlung akzeptieren wird (dauert auch viel zu lange! Und was ist mit Kindern/Jugendlichen?).
- Verständlich! René hat viel Mühe und Kosten mit dem Forum; beides stellt er bisher kostenlos zur Verfügung.
- Unausgegoren! Ich weiß nicht, ob es ein Schnellschuß war, aber mir scheint, daß René nicht alle Folgen durchdacht hat und besser eine Diskussion eingeleitet hätte.

Deshalb meine Ideen (Wünsche?) für Alternativen:

- Registrierung ja, aber kostenlos.
- Freiwillige Förderung des Forums (das wollten schon viele hier freiwillig machen!).

Ich bin bereit, die 12 Euro pro Jahr zu zahlen, aber ich möchte nicht, daß dieser Beitrag Pflicht wird - meiner Meinung nach sollte es die kostenlose Mitgliedschaft mit Schreibberechtigung geben!

Gruß




Edit

40 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
25.01.2003, 19:41

Re: I bin etzt a Registrierde.


Re: [B]I bin etzt a Registrierde.[/link] von seeraeuberjenny am 24. Januar 2003 22:48:46:


Holla Frau SeeräuBÄRin!

>Freiwillig wäre mir lieber, ich würde durchaus spenden - vor allem wenn ein konkreter Grund vorläge (René braucht neue Festplatte, in Hattersheim soll nächstes Mal Rum-Tonic serviert werden oder ähnlich plausible Gründe).

Wenn Du dieses Jahr nach Hattersheim kommst, dann gibt es auch einen Rum-Tonic. Extra für Dich und Dan.

Vie leG rüße
Andreas
dermalgleichdenrumtonicfürhattersheim2003notiert



Ungetonicter Bär
27.01.2003, 09:47

Rumpur


Re: [B]Re: I bin etzt a Registrierde.[/link] von friccius am 25. Januar 2003 19:41:15:


>Holla Frau SeeräuBÄRin!
>>Freiwillig wäre mir lieber, ich würde durchaus spenden - vor allem wenn ein konkreter Grund vorläge (René braucht neue Festplatte, in Hattersheim soll nächstes Mal Rum-Tonic serviert werden oder ähnlich plausible Gründe).
>Wenn Du dieses Jahr nach Hattersheim kommst, dann gibt es auch einen Rum-Tonic. Extra für Dich und Dan.
>Vie leG rüße
>Andreas
>dermalgleichdenrumtonicfürhattersheim2003notiert
Lieber Andreas!

Und wer fährt?

Durstige grüße

M.a


Sitzen zwei Seeräubär auf einer einsamen Insel. Ihnen geht nach drei Wochen der Rum aus. (Anm. d. Übärs.: war wohl nicht Jamaika.)* Segelt der eine los, Proviant holen. Kommt nach drei Tagen wieder mit 2 Faß Rum und 1 Päckchen Knäckebrot (Anm. d.Übärs.: es handelte sich um wikingische Seeräubär). "Und was soll das Knäckebrot?" "In dem Lokal war Verzehrpflicht."


*Noch ein Argument dafür, daß die Seeräuber nicht karibisch segeln.




Legonär
27.01.2003, 13:48

Hetha-Grüße


Re: [B]Re: Rumpur[/link] von friccius am 27. Januar 2003 12:36:09:


Hi friccius,

schönes .gif, aber Hertha-Spieler pflegen gestriffene Trikots zu tragen [link]http://fan-files.de/ioff/images/smilies/anbet2.gif[/link]

Christian



friccius
27.01.2003, 13:53

Re: Hetha-Grüße


Re: [B]Hetha-Grüße[/link] von Legonär am 27. Januar 2003 13:48:54:


Hi Christian,

danke, das ist schon etwas älter. Aber da ich in einer Beziehung Purist bin, wird es bei mir keine gestreiften Trikots geben, außer es sind von Lego bedruckte. Halt, da fällt mir etwas ein.
Werd' ich demnächst wohl mal wieder Gif basteln gehen.

Vie leG rüße
Andreas

>Hi friccius,
>schönes .gif, aber Hertha-Spieler pflegen gestriffene Trikots zu tragen [link]http://fan-files.de/ioff/images/smilies/anbet2.gif[/link]
>Christian




Legonär
27.01.2003, 13:53

Das mit dem "r" üben wir noch - rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (ohne Text)


Re: [B]Hetha-Grüße[/link] von Legonär am 27. Januar 2003 13:48:54:






Legonär
27.01.2003, 14:13

Re: Hertha-Grüße


Re: [B]Re: Hetha-Grüße[/link] von friccius am 27. Januar 2003 13:53:14:


... keine gestreiften Trikots geben, außer es sind von Lego bedruckte.

Da würde mir doch auf Anhieb
[center]das [link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Piraten/piratBlauWeiss7.jpg[/link]

oder

das [link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Stadt/blauweissAlt.jpg[/link]

oder

das[link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Stadt/blauWeiss1.jpg[/link][/center]

einfallen.

Ich geb ja zu, meistens war´s längs gestreift, aber quer hatten wir´s doch auch schon mal.

Gruß aus BÄRLIN
[link]http://fan-files.de/ioff/images/smilies/trink.gif[/link]

Christian



Jojo
27.01.2003, 14:30

Re: Hertha-Grüße


Re: [B]Re: Hertha-Grüße[/link] von Legonär am 27. Januar 2003 14:13:38:


Olé!

[center][link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Piraten/piratBlauWeiss7.jpg[/link][link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Stadt/blauweissAlt.jpg[/link][link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Stadt/blauWeiss1.jpg[/link][/center]

"Zeeeeebrastreifen weiß und blau, jaaaaaaa hier spielt der Emmmmm!! Essssss!! Vau!!"

Alles nix Wahres.

Tschüß
Jojo[center][/center]



M, der Bär
27.01.2003, 14:41

Re: Hertha-Grüße


Re: [B]Re: Hertha-Grüße[/link] von Jojo am 27. Januar 2003 14:30:15:


[center][link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Piraten/piratBlauWeiss7.jpg[/link][link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Stadt/blauweissAlt.jpg[/link][link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Stadt/blauWeiss1.jpg[/link][/center]
>"Zeeeeebrastreifen weiß und blau, jaaaaaaa hier spielt der Emmmmm!! Essssss!! Vau!!"

Die Melodie dazu: An der schönen blauen Moldau.

Schmetanja? Sibellius?

Løwengrüße aussem Kasten
Ma. Ma.




Freddy the bear
28.01.2003, 08:24

Þekla, komm bald wieder, bald wieder....


Re: [B]jau, Tschüss denn[/link] von Thekla am 24. Januar 2003 23:52:50:


Liebø Lølø!

Nø, nø, so geiht das jo nich.

Nach 2589 Beiträgen einfach so und wech güldet nüch.

"Was heißt hier gülden?"

Ja, hm, øhm, stømmt: STATÜ!

Øch bøttø Døch: Komm bald wieder!

Patinierte Grüße

Mich.a



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: