Michael
24.01.2003, 20:53

Registrierung bei 1000Steine



Hallo,

ich war eben ein wenig überrascht, als ich das mit der Registrierung las und möchte hier mal meine sponatanen Gedanken zur Diskussion stellen:

- Schade! Neue AFOLs (und Kinder!) werden quasi ausgesperrt, weil ein möglicher 'Neuer' wohl eine Registrierung, aber sicher keine Zahlung akzeptieren wird (dauert auch viel zu lange! Und was ist mit Kindern/Jugendlichen?).
- Verständlich! René hat viel Mühe und Kosten mit dem Forum; beides stellt er bisher kostenlos zur Verfügung.
- Unausgegoren! Ich weiß nicht, ob es ein Schnellschuß war, aber mir scheint, daß René nicht alle Folgen durchdacht hat und besser eine Diskussion eingeleitet hätte.

Deshalb meine Ideen (Wünsche?) für Alternativen:

- Registrierung ja, aber kostenlos.
- Freiwillige Förderung des Forums (das wollten schon viele hier freiwillig machen!).

Ich bin bereit, die 12 Euro pro Jahr zu zahlen, aber ich möchte nicht, daß dieser Beitrag Pflicht wird - meiner Meinung nach sollte es die kostenlose Mitgliedschaft mit Schreibberechtigung geben!

Gruß




Edit

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TF
24.01.2003, 22:14

Re: Es wurde Zeit für eine Registrierung


Re: [B]Es wurde Zeit für eine Registrierung[/link] von Pudie® am 24. Januar 2003 22:11:14:


Hallo!

>Hat sich eigentlich schon mal jemand über die Aufnahmegebür bei Lugnet beschwert ?

Das Schreiben bei Lugnet ist kostenlos.

Gruß,
T.





JuergenL
24.01.2003, 22:38

jaja, und theoretisch kann ich durch eine Wand tunneln (ohne Text)


Re: [B]bei 1800 leuten ergibt das theoretisch 21.600 Euro ??[/link] von Karl-Heinz am 24. Januar 2003 22:36:06:






Legomatic
24.01.2003, 22:41

oder 1800 fehlende Postings !!!(ohne Text)


Re: [B]jaja, und theoretisch kann ich durch eine Wand tunneln (ohne Text)[/link] von JuergenL am 24. Januar 2003 22:38:58:






34 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: