Michael
24.01.2003, 20:53

Registrierung bei 1000Steine



Hallo,

ich war eben ein wenig überrascht, als ich das mit der Registrierung las und möchte hier mal meine sponatanen Gedanken zur Diskussion stellen:

- Schade! Neue AFOLs (und Kinder!) werden quasi ausgesperrt, weil ein möglicher 'Neuer' wohl eine Registrierung, aber sicher keine Zahlung akzeptieren wird (dauert auch viel zu lange! Und was ist mit Kindern/Jugendlichen?).
- Verständlich! René hat viel Mühe und Kosten mit dem Forum; beides stellt er bisher kostenlos zur Verfügung.
- Unausgegoren! Ich weiß nicht, ob es ein Schnellschuß war, aber mir scheint, daß René nicht alle Folgen durchdacht hat und besser eine Diskussion eingeleitet hätte.

Deshalb meine Ideen (Wünsche?) für Alternativen:

- Registrierung ja, aber kostenlos.
- Freiwillige Förderung des Forums (das wollten schon viele hier freiwillig machen!).

Ich bin bereit, die 12 Euro pro Jahr zu zahlen, aber ich möchte nicht, daß dieser Beitrag Pflicht wird - meiner Meinung nach sollte es die kostenlose Mitgliedschaft mit Schreibberechtigung geben!

Gruß




Edit

Hümpfch
24.01.2003, 22:02

Endlich was zum Zerreden ;-)


Re: [B]Endlich Registrierung ![/link] von MF-Eddie am 24. Januar 2003 21:45:19:


Tach!

Bitte zerredet jetzt nicht schon wieder alles.

Was machst Du denn gerade?

Und was soll das überhaupt?

Du darfst hier was dazu schreiben und alle anderen nicht?

Soll man jetzt nicht seine Meinung zu diesem Thema sagen dürfen?

Oder darf das nur der "interne Club" im Club, der schnellstmöglichst bezahlt?

Nee, nee, so wird das nichts.

Ronald



TF
24.01.2003, 22:14

Re: Es wurde Zeit für eine Registrierung


Re: [B]Es wurde Zeit für eine Registrierung[/link] von Pudie® am 24. Januar 2003 22:11:14:


Hallo!

>Hat sich eigentlich schon mal jemand über die Aufnahmegebür bei Lugnet beschwert ?

Das Schreiben bei Lugnet ist kostenlos.

Gruß,
T.





41 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: