Føhnbær
23.01.2003, 11:26

Tip am Rande



LLL!

Wer kennt sie nicht, die überflüssigen, dafür aber umso fester haftenden Preis-, Sonder-, Spezial- und Angebotsetiketten?

Dazu fällt mich.a was ein.

[link]http://www.andreashaase.net/sonstiges/MICHAEL.JPG[/link]

"Was? DAzu fällt dir noch was ein?"

Nämlich daß, wenn man einen Haarföhner draufhält, sich o.g. Etiketten (aber auch OVP/Misbige Klebereien) leichter ABSløsen lassen.

Bei unsachgemäßer Handhabung løst sich auch anderes.

Dachte, ich tipp es mal.

Mich.a



PS


So, und wo krieg ich nun son Föhn her?





Edit

Pudie®
24.01.2003, 13:20

Re: Tip am Rande


Re: [B]Re: Tip am Rande[/link] von JuergenL am 23. Januar 2003 11:42:46:


So, und wenn du eher auf etwas Chemie und Gestinke stehst, gibt es wohl auch spezielle Etikettenentferner mit irgendwelchen Lösemitteln, die angeblich die Kartons und Aufdrucke nicht angreifen. Hab ich aber noch keine Erfahrung mit.

Ich benutze da das Produkt "KLEB-EX" von [link=http://www.cramolin.de/startdt.htm" target_blank>CRAMOLIN®[/link]
und habe damit allerbeste Erfahrungen gemacht. Man bekommt auch Preisetiketten von Legokartons weg, ohne auch nur im geringsten den Karton zu beschädigen. Man muß nur nachher den Karton an der Luft gut trocknen lassen " wegen dem "Chemiegeruch"

Gruß
Frank




JuergenL
24.01.2003, 14:03

wieder etwas für die FAQ (ohne Text)


Re: [B]Re: Tip am Rande[/link] von Pudie® am 24. Januar 2003 13:20:26:






Gesamter Thread: