friccius
23.01.2003, 20:58

@Renè: Ja wann denn nun?



Hi René,

entschuldige, daß ich drängel, aber mein Philipp gehört nicht zu den geduldigsten Kindern und das Loch, welches er mir mit seinen Fragen in den Bauch fragte, fängt an unangenehm zu werden.

Vie leG rüße
Andreas


Coming soon... oder wie relativ ist die Zeit?


Jojo
23.01.2003, 21:38

Re: @Renè: Ja wann denn nun?


Re: [B]@Renè: Ja wann denn nun?[/link] von friccius am 23. Januar 2003 20:58:59:


Hallo Andreas!

entschuldige, daß ich drängel, aber mein Philipp gehört nicht zu den geduldigsten Kindern

Ach, manchmal muß man einfach drängeln! Zum Beispiel, wenn ein ansonsten nicht zu den geduldigsten Kindern gehörender Bub trotz mehrfacher Bitte nicht von dem Hattersheim-MOC Abstand nimmt, welches man gerade zusammenpacken will. Also drängel ruhig!

Tschüß
Jojo[center][/center]



friccius
24.01.2003, 08:26

Hmm?


Re: [B]Re: @Renè: Ja wann denn nun?[/link] von Jojo am 23. Januar 2003 21:38:29:


Hi Jojo!

>Ach, manchmal muß man einfach drängeln! Zum Beispiel, wenn ein ansonsten nicht zu den geduldigsten Kindern gehörender Bub trotz mehrfacher Bitte nicht von dem Hattersheim-MOC Abstand nimmt, welches man gerade zusammenpacken will. Also drängel ruhig!

Das werd' ich mir wohl noch eine Weile anhören müssen, befürchte ich?
Dabei hat er doch dieses Jahr nur gaaaanz friedlich mit Gerhard's Steinen gebaut, oder?

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: