Hümpfch
22.01.2003, 22:43

Wow! 15 neue ISCC-Beiträge online!

x_Speed
24.01.2003, 07:38

Re: Sehr schöne Sachen dabei.


Re: [B]Sehr schöne Sachen dabei.[/link] von herrminator am 23. Januar 2003 23:50:48:


hi,

Also, in dem Schwung habe ich zwei Favoriten: Die schwere blaue Lok gefällt mir - unter anderem, weil sie schwer und blau ist:-)
Die Argumentation leuchtet ein.


Und das Art Deco-Kino ist echt gediegen. Schwarz und Chrom sieht einfach cool aus. Aber dafür muss der Baumeister auch extra ein paar Stapel 4179 geschlachtet haben. Keine Ahnung, wie man so verrückt sein kann...
rotfl - das sagt ja der Richtige... Da soll es ja gerüchteweise Bauwerke geben, die noch um einiges mehr an Material verschlungen haben, oder?

Mehr!
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

Ja, auch dieses Jahr sind wieder viele, viele tolle Beiträge dabei. Bis ich alle komplett durch habe, wird es wohl noch ein wenig dauern.

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg[/link]



->


Gesamter Thread: