Legotiger
23.01.2003, 01:25

EXTRA Coole Angebote irgendwo in der Umgebung von Wiesbaden oder Kandel ?



28 Euro für eine 3033 Box mit 1200 Steinen ist ein Traum! Habe gerade welche für 35,60 Euro bei Galleria Kaufhof erworben (10 % Rabatt auf 39,99 Euro). Aber wo in aller Welt gibt es eine Liste der Extra Läden (außer hier auf 1000 steine.de noch nie was von denen gehört). Wenn man bedenkt, dass Extra zur Metrogruppe gehört wie auch REAL und Galleria Kaufhof ist es schon enttäuschend, wenn die mir zugänglichen Märkte nie solche traumhaften Angebote haben. Also: Gibt es in Mainz oder Umgebung oder Kandel/Speyer solche Märkte. Wer kann mir helfen? Vielen Dank

P.S. was kostet dort eigentlich der 7194 und lohnt sich das für die Steine die man erhält? Wo gibt es den 7194 am günstigsten?



Edit

El-Lutzo
23.01.2003, 10:26

Re: EXTRA Coole Angebote irgendwo in der Umgebung von Wiesbaden oder Kandel ?


Re: [B]Re: EXTRA Coole Angebote irgendwo in der Umgebung von Wiesbaden oder Kandel ?[/link] von Legopapa am 23. Januar 2003 10:03:04:


>>So weit so gut mit den 20 %, allerdings haben die vorher alle Sonderpreise wieder raufgesetzt. Ein Beispiel ist der LKW 6739, letzte Woche noch 15 Euro, diese Woche 32,95 ,wenn ich davon 20 % abziehe ist er immer noch viel teurer.
>Das haben sie bei uns auch versucht. Nach einem freundlichen Gespräch
>haben sie auf die schon reduzierten Preise doch noch die 20% gegeben.
>Hartnäckig bleiben!!!

Sehr richtig. Bei uns gab's Dumbledores Büro regulär für 39€, die Kammer des Schreckens für 55€. macht nach Rabbat 31.20 und 44, da
kann man nicht meckern.



Legotiger
30.01.2003, 01:17

Re: Billiges Lego im Umkreis Wörth / Maximiliansau


Re: [B]Billiges Lego im Umkreis Wörth / Maximiliansau[/link] von ogretzky99 am 23. Januar 2003 18:42:41:


>Welcher Lego-Freak kommt denn da aus Kandel?
>Komme aus Maximiliansau! Ich denke, wir haben einges an Erfahrung auszutauschen, oder?
>Laß mal was hören! Der Metro in Karlsruhe hatte vor kurzem ein Super Star Wars Set im Angebot, genauso wie die Kaufhalle in Speyer!
>Also, bis dann...
>Ogretzky99
Hallo, sorry dass ich mich so spät melde. Wohne aber nicht in Kandel, habe dort nur Verwandte, die sich aber nicht so sehr für LEGO interessieren. Dachte nur, falls es einen EXTRA in Kandel oder nah dabei gäbe, könnte man die mal motivieren. Ob` s gelungen wäre, wäre ein Versuch wert gewesen.
Gruß Legotiger