Jojo
22.01.2003, 19:25

Öffentliche Danksagung



Hallo!

Gerade kehre ich von der Uni heim. (Jahá, das darf auch ruhig mal erwähnt werden!) Dortselbst, nämlich an der Uni, sprach mich Bernhard, hier bisweilen unter dem Namen "luftschloss" Senf verbreitend, an, ob ich nicht Bock hätte, nachher 'ne Kiste LEGO mitzunehmen. Nun, Bock hätte ich wohl, aber wie kömmt's? Ja, er sei unwillens, den ganzen Schmodder bei einem anstehenden Umzug seines Wegs zu schleppen, und bei mir sei es ja auch sehr gut aufgehoben. "Also nimm's hin, und zahle es der Welt in Form von Kreativität heim. Äh.. zurück!"

In vollem Bewußtsein der mir dadurch auferlegten Bürde erstatte ich Bernhard dennoch meinen tiefen Dank ab, zumal es ein ganz...GANZ klitzekleines bißchen mehr LEGO ist, als in eine Kiste paßt:

[center][/center]

Jetzt habe ich erstmal was zu tun.

Tschüß
Jojo[center][/center]







Hümpfch
22.01.2003, 19:30

Mach doch mal schnell ein Foto von Dir :-))))) (ohne Text)


Re: [B]Öffentliche Danksagung[/link] von Jojo am 22. Januar 2003 19:25:08:






Ralf(moin99)
22.01.2003, 19:31

Öffentlicher,herzlicher Glückwunsch!! :-)


Re: [B]Öffentliche Danksagung[/link] von Jojo am 22. Januar 2003 19:25:08:







luftschloß
23.01.2003, 14:15

Re: Öffentliche Danksagung


Re: [B]Öffentliche Danksagung[/link] von Jojo am 22. Januar 2003 19:25:08:


>Hallo!
>Gerade kehre ich von der Uni heim. (Jahá, das darf auch ruhig mal erwähnt werden!)

In der That, geschieht das Ritual doch ex-akt einmal in der Woche.

*deszwinkerndensmiliessichuntersteh*

Bernhard



Kai
23.01.2003, 23:39

Neiiiid! Ich sollte noch mal studieren... (ohne Text)


Re: [B]Öffentliche Danksagung[/link] von Jojo am 22. Januar 2003 19:25:08:






Gesamter Thread: