Pucky
22.01.2003, 17:23

Hat 131 Waggon eine Innenausstattung ?



Hallihallo ihrs,

bin beim Stöbern auf dem Dachboden meiner Eltern über Teile meiner/bzw. Schwesters alter Legoeisenbahn gestolpert, welche da bestimmt seit 20-25 Jahren in ihren Boxen rumgelegen ist.
Habe sie mir nochmal genauer angesehen, und dabei beimerkt das dabei zwei eigentlich identische 131 PersonenWaggons dabei sind.(neben vielem anderem)
Eigentlich?
Habe keine AUfbauanleitung mehr und bei einem befindet sich eine Art Innenausstattung im Innenraum (kleine blaue Zweiersteine welche zu Tischen und Bänken gesteckt sind),beim anderen ist dies nicht vorhanden.

Kann mir von euch wer sagen was nun richtig ist ?

Vielen dank schon mal im voraus

Gruss
Frank



Edit

Frank Schaubrenner
22.01.2003, 18:29

Re: Laut Bauanleitung ohne Einrichtung....


Re: [B]Laut Bauanleitung ohne Einrichtung....[/link] von Ben® am 22. Januar 2003 17:35:08:


Hallo,
Wow das nenn ich Service:-), vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast und so schnell reagiert hast :-)

vielen danke erstmal, :-)
Gruss
Frank

>Habe keine AUfbauanleitung mehr und bei einem befindet sich eine Art Innenausstattung im Innenraum (kleine blaue Zweiersteine welche zu Tischen und Bänken gesteckt sind),beim anderen ist dies nicht vorhanden.
>>Kann mir von euch wer sagen was nun richtig ist ?





Frank Schaubrenner
23.01.2003, 01:35

Re: Bitte: Höfliche Anfragen aller Art werden hier immer gerne + prompt beantwortet! (ohne Text)


Re: [B]Bitte: Höfliche Anfragen aller Art werden hier immer gerne + prompt beantwortet! (ohne Text)[/link] von Ben® am 22. Januar 2003 18:35:04:


jo das mag ich an solchen Coms oder Foren auch, kenne ich z.B. von nem Brettspielforum :-),(ich eher Aktiv)
gruss nochmal
Frank
ps. mal gucken ob ich den Rest der Eisenbahn meinem Neffen entreissen kann der sowieso "nur" mit seiner neuen Eisenbahn oder Playmobil spielt +g*