Fragender Bär
21.01.2003, 12:27

Set 5022 u ähnliche


[center][link]http://cache.lego.com/images/shop/Products/TYPE09/LEGO-US-2057/set192x144us005022.jpg[/link][/center]


LLL!

Was das nu wieder?

Baby?

Meinen die Primo?

Und diese Kløtze sind zur Kombination geeignet?

Mache mich.a bitte jemand schlauer.

Fehlen noch welche von Soft auf Duplo, dann könnte ich n hohen Burgberg bauen...
"Rotgelbär Burg Bärg?"

Ja, man müßte ihn noch in felsig oder moosgrün einkleiden.
Den Felsen, nicht den
Eisbären





Edit

Missing Bear
21.01.2003, 14:29

Adaptersteine von PRIMO auf DUPLO


Re: [B]Das sind Adaptersteine von PRIMO auf DUPLO / EXPLORE (ohne Text)[/link] von Pudie® am 21. Januar 2003 12:36:18:


Lieber Frank!


Also genau das missing link, das mich.a noch fehlt, um die Soft-Steine (Primo paßt prima dadrauf) auch richtig auszunutzen.

Und n paar mehr Primosteine.

M.a




Gesamter Thread: