seeraeuberjenny
20.01.2003, 00:43

Herrschaftszeitennochmal!




Nee, wißt ihr,

immer, wenn man Euch mal ein Wochenende lang den Rücken kehrt, fängt irgendeiner an zu spinnen.

Was soll denn das, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn Dein Contest-Beitrag wegen TECHNISCHER SCHWIERIGKEITEN (nicht aus Faulheit, wohlverdientem Urlaub oder anderen moralisch zweifelhaften Gründen) ein paar Wochen später erscheint, Thekla?

Sag mal, ist René ein Dienstleistungsunternehmen, der von uns allen bezahlt wird und von dem wir für unser sauer verdientes Geld gefälligst einen guten Service erwarten können?

Es werden Leute wie Du sein, die René irgendwann die Lust am Forum und an der Organisation eines solchen Contests nehmen werden.

Und dieses Anspruchsdenken widert mich genau so an wie Dein Kommentar über die Preise. Ich bin der Meinung, daß Du Dich mit dieser unverschämten Äußerung selbst disqualifiziert hast.

Ichwünschediralstrostpreiseinengalidor,
Bine



Kai
20.01.2003, 02:51

Re: Herrschaftszeitennochmal!


Re: [B]Herrschaftszeitennochmal![/link] von seeraeuberjenny am 20. Januar 2003 00:43:47:


Eigentlich nichts hinzuzufügen! Ich habe auch schon im Chat die Meinung vertreten, dass wir froh seinen können (ich bin es), dass wir ein deutsches Forum für unser Interesse haben. Klar sind die Kritiken nicht unberechtigt, aber wir sollten das gesamte Umfeld mit betrachten.

Die Entwicklung des Internets hat eine "alles kostenlos"-Mentalität entstehen lassen (und ich frage mich schon lange: Wie geht das eigentlich?).

Ich verstehe Deinen Frust, Thekla - aber: für wen machst Du das? Ich erfreue mich an den Beiträgen, auch besonders an Deinem! Und ich baue auch nur deshalb, weil es mir Spaß macht. Wenn ich es Anderen präsentieren kann - um so besser!

Also bitte - Kritik an René, die eigene Erwartungshaltung und die realen Bedingungen bitte genau betrachten und abwägen.

Liebe Grüße an alle Legofans

Kai



Tröstlicher Bär
20.01.2003, 08:41

Re: Herrschaftszeitennochmal!


Re: [B]Herrschaftszeitennochmal![/link] von seeraeuberjenny am 20. Januar 2003 00:43:47:


Liebste Bine!
>Nee, wißt ihr,
>immer, wenn man Euch mal ein Wochenende lang den Rücken kehrt, fängt irgendeiner an zu spinnen.

Du bist sowieso zu oft wech.

Ich bin dafür, niemanden hier zu vergraulen.



>Und dieses Anspruchsdenken widert mich genau so an wie Dein Kommentar über die Preise.
>Ichwünschediralstrostpreiseinengalidor,

Niks da: als Trostpreis gibt's was ganz wat anners!

M:A

>Bine




Hümpfch
20.01.2003, 23:14

Re: Herrschaftszeitennochmal!


Re: [B]Herrschaftszeitennochmal![/link] von seeraeuberjenny am 20. Januar 2003 00:43:47:


Tach Binchen,

Was soll denn das, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn Dein Contest-Beitrag wegen TECHNISCHER SCHWIERIGKEITEN (nicht aus Faulheit, wohlverdientem Urlaub oder anderen moralisch zweifelhaften Gründen) ein paar Wochen später erscheint, Thekla?

Sag mal, ist René ein Dienstleistungsunternehmen, der von uns allen bezahlt wird und von dem wir für unser sauer verdientes Geld gefälligst einen guten Service erwarten können?
Es werden Leute wie Du sein, die René irgendwann die Lust am Forum und an der Organisation eines solchen Contests nehmen werden.


Anstatt hier selbst moralisch zweifelhaft daherzulabern und irgendwelche Unterstellungen zu schreiben, solltest Du vielleicht mal zur Abwechslung selbst was bauen (hast Du das überhaupt schon mal, ich habe jedenfalls noch nie was von Dir gesehen) und, wenn Du Dich traust, auch als Wettbewerbsbeitrag einreichen.

Dann würdest Du vielleicht verstehen, was hier zum Thema ISCC geschrieben wird.

Gleiches gilt übrigens auch für Deinen Nachredner Kai.

Und dieses Anspruchsdenken widert mich genau so an wie Dein Kommentar über die Preise.
Ich bin der Meinung, daß Du Dich mit dieser unverschämten Äußerung selbst disqualifiziert hast.


Mich widert an, daß das, was Du schreibst, obwohl Du hier offensichtlich nichts verstehst, eine ganz miese Stimmungsmache ist.

Damit hast Du Dich jedenfalls ganz klar disqualifiziert.

Ronald

P.S. Alles weitere kannst Du gerne per Mail loswerden, hier werde ich jedenfalls nicht darauf antworten.



JuergenL
21.01.2003, 09:01

Re: Herrschaftszeitennochmal!


Re: [B]Re: Herrschaftszeitennochmal![/link] von Navigation am 20. Januar 2003 23:54:03:


Hallo auch,

Stimmt, jetzt, wo ja keiner mehr einreichen und absichtlich Müllbeiträge bauen kann, kann ich es ja verkünden:
>Micha war so frei und hat eine Fähre #1955 als Trostpreis gespendet.
>DANKE!


Auch von mir ein Dankeschön für diese edle Spende.

Dreht mir jetzt einer einen Strick draus, mache ich doch erstmal Urlaub

Mach doch. Verdient hast Du es Dir ja. Dann machst Du hier mal 3 Wochen alles dicht und hägst ein "Wir machen Urlaub" raus. Ich für meinen Teil kann recht gut mal eine Zeit ohne das Gegeifer und Gekeife einiger im Forum leben. Vielleicht bekommt denjenigen eine Auszeit auch mal ganz gut.

Gruß Jürgen



MI Cha
21.01.2003, 09:34

Re: Herrschaftszeitennochmal!


Re: [B]Re: Herrschaftszeitennochmal![/link] von Navigation am 20. Januar 2003 23:54:03:


>Eigentlich hatte ich Preisspenden von privat abgelehnt
Lieber René!
Davon wußte ich niks.
Ich dachte, ich kann nich wochen- ach was red ich: monate, ja jährlich -lang von Trostpreis schwafeln u dann kommt niks.

Hauptsache, Du machst im Urlaub nicht nüks, denn da kommt niks bei raus.

Eisbärigste Wünsche
Mich.a




Bestürzter Bär
21.01.2003, 09:40

Re: Herrschaftszeitennochmal!


Re: [B]Re: Herrschaftszeitennochmal![/link] von Navigation am 20. Januar 2003 23:54:03:


(unbeABSichtigten) Sympathien-Fang

Was? Keine Sympathie?
Nur n tröstlichen Klaps auffen First?
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aph.sized.jpg[/link]

"Mich.a: das wäre zwar ein aussichtsreicher bzw -loser Kandidat für'n Trostpreis, aber es handelt sich um einen Lego BAU-Wettbewerb..."

Jeden Tag ein neues Spielzeug!

Ruinøse Grüße
M.a




Gesamter Thread: