Kai
20.01.2003, 03:08

Jetzt geht's los!!!



Der letzte (?) Schub an Beiträgen! Einfach unglaublich, was es noch an Beiträgen gibt. In diesem Sinne wirklich schade, das wir sie nicht früher zu sehen bekamen! Alleine dieser Mond-Turm! Und dann die vielen anderen super-tollen Beiträge - ich bin begeistert!

Sehrspäteoderauchfrühmorgentlichegrüße

Kai



Legomatic
20.01.2003, 13:35

Nein - immernoch unveröffentlichte Beiträge !!!


Re: [B]Jetzt geht's los!!![/link] von Kai am 20. Januar 2003 03:08:20:


LLL
ich finde es auch schade das zum ende vom ISCC2 nun die Beiträge als Massenware auf den Server gedrückt werden. Ohne jetzt Rene zu kritisieren (der ja auch seine Probleme hatte) aber pro Tag 1-2 Beiträge sind gut zu verkraften aber alle zwei wochen 10 - 15 auf einmal ... da weiss man gar nicht mehr wo man hinsehen soll.
Zumindest mein erster Beitrag ist immer noch nicht online obwohl irgendwann im Dezember übermittelt.
Somit haben wohl die ersten Beiträge mehr Chancen als die letzten da sie einfach länger und von mehr Leuten gesehen werden können.
Ein Vorschlag dazu: vileicht alle Beiträge erst sammeln dann nach Abgabeschluss alle Beiträge für z.B. vier Wochen online stellen und dann erst bewerten. So gibts kein Hickhack wegen Fristen, Uploads und dergleichen und jeder Beitrag hat die selbe Chance da er genauso lange zu begutachten ist wie alle anderen auch.
Viele Grüsse,
Christian




Nachgezählter Bär
20.01.2003, 13:48

Re: Nein - immernoch unveröffentlichte Beiträge !!!


Re: [B]Nein - immernoch unveröffentlichte Beiträge !!![/link] von Legomatic am 20. Januar 2003 13:35:52:


aber pro Tag 1-2 Beiträge sind gut zu verkraften aber alle zwei wochen 10 - 15 auf einmal ...

Erklær mich.a bitte DEN Unterschied nicht.

"Guck mal, wenn die einz.."

Nicht, bitte nicht, ich will's ja gar nicht wissen.


Im Übrigen veranstaltet René den Wettbewerb und macht's wie er lustig ist. Was nich mitkommt, kommt in den 3. Wettbewerb. René? Hørst Du? Dritten Wettbewerb! Genua, wo komm wirn da sons hin? ("Avanti Genua! Noch son Lego-Kompleks...") Dann baut wieder jeder nur fyr sich alleine u zeigt mich.a gorniks mehr. Also nee, nøch.

M.a



Rat
21.01.2003, 09:25

Laßt ihm Zeit, ich trau mich ja schon nicht bei BOA zu bestellen !


Re: [B]Jetzt geht's los!!![/link] von Kai am 20. Januar 2003 03:08:20:


Also immer mit der Ruhe, nicht meckern und nicht gegenseitig
beschimpfen, nehmt euch doch schon mal ein paar Steine zur
Hand und beginnt mit dem Beitrag für den nächsten Wettbewerb.

Ich bin ganz sicher, daß René es verkündet, wenn alle Beiträge
veröffentlicht sind.

Das Problem mit der überwältigenden Flut an schönen Beiträge
habe ich auch, aber da könnt ihr ja dann täglich in Ruhe je
zwei Beiträge genießen, dann habt ihr mehr davon.
Oder hat jemand gesagt, daß man sie alle auf einmal anschauen muß ?

Ich hab da auch ein paar nölende Mädels im Nacken :"Wann kann man denn
unseren Beitrag sehen ?"

Baldrianische Grüße,
Stefan

>Der letzte (?) Schub an Beiträgen! Einfach unglaublich, was es noch an Beiträgen gibt. In diesem Sinne wirklich schade, das wir sie nicht früher zu sehen bekamen! Alleine dieser Mond-Turm! Und dann die vielen anderen super-tollen Beiträge - ich bin begeistert!
>Sehrspäteoderauchfrühmorgentlichegrüße
>Kai




Gesamter Thread: