Lögö
19.01.2003, 10:04

Wer bewertet beim ISCC?



Moin,

ich habe gerade in den Regeln des ISCC gelesen, daß es keine Jury gibt. Wer bewertet denn dann die ganzen Beiträge? Leider ist das nicht sehr gut beschrieben.

Weiß man denn schon, wann es losgeht, es hatte da doch Probleme gegeben? Der sechste Januar war doch der eigentliche Termin.

Und bitte: Nicht gleich draufhauen, ich frage ja nur...

Vüle Grüße vön Lögö



Edit

17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
20.01.2003, 23:56

Re: Ein paar Gedanken dazu...


Re: [B]Re: Ein paar Gedanken dazu...[/link] von Jojo am 20. Januar 2003 23:47:33:


Hallo Jojo,

>Eventuell sollte der Wettbewerb nicht von Anfang Oktober bis Ende Dezember terminiert sein, sondern eher von Anfang September bis Ende November? Zumindest würde so der Weihnachts- und Hattersheimstreß umgangen.

Auch eine sehr gute Idee, da hat ja sicher niemand was dagegen?

>Außerdem könnte dann der Sieger eventuell schon mit einer ergreifenden Zeremonie beim Jahresendtreffen gekürt werden.

Und wer hält die geschwollene Rede? Ich würde sagen der, der die Idee dazu hatte :-)

Viele GRüße, René



Jojo
21.01.2003, 00:03

Re: Ein paar Gedanken dazu...


Re: [B]Re: Ein paar Gedanken dazu...[/link] von Navigation am 20. Januar 2003 23:56:42:


Hallo!

Und wer hält die geschwollene Rede? Ich würde sagen der, der die Idee dazu hatte :-)

Au weia. Du hast mich sicher noch nicht bei einem Referat erlebt, oder? Nein, hast Du natürlich nicht.
*stotter* *zu undeutlich sprech* *keine tragende Stimme hab*

Ich kann aber die Rede gerne schreiben, und dann trägt die ein von ®³ gebauter Mindstormsroboter vor...

Tschüß
Jojo[center][/center]




Oliver
22.01.2003, 18:20

Geschwollen schreiben...


Re: [B]Re: Ein paar Gedanken dazu...[/link] von Navigation am 20. Januar 2003 23:56:42:


...kann er ja.

Hi.

Aber geschwollen reden habe ich ihn noch nicht gehört!

Wenn Jojo aber die Rede (geschwollen) schreibt, findet sich bestimmt einer der sie (geschwollen) vorträgt. Doppelt geschwollen sozusagen.

*g*

CiaOliver



Gesamter Thread: