Lögö
19.01.2003, 10:04

Wer bewertet beim ISCC?



Moin,

ich habe gerade in den Regeln des ISCC gelesen, daß es keine Jury gibt. Wer bewertet denn dann die ganzen Beiträge? Leider ist das nicht sehr gut beschrieben.

Weiß man denn schon, wann es losgeht, es hatte da doch Probleme gegeben? Der sechste Januar war doch der eigentliche Termin.

Und bitte: Nicht gleich draufhauen, ich frage ja nur...

Vüle Grüße vön Lögö



Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
19.01.2003, 16:36

@René: Kann man helfen und wenn ja, wie? (ohne Text)


Re: [B]Re: Wer bewertet beim ISCC?[/link] von Navigation am 19. Januar 2003 14:10:50:






Michael
19.01.2003, 17:54

Mit Verständnis für die Verzögerungen denke ich. (ohne Text)


Re: [B]@René: Kann man helfen und wenn ja, wie? (ohne Text)[/link] von friccius am 19. Januar 2003 16:36:13:






Oliver
19.01.2003, 19:58

Olympischer Gedanke!!!


Re: [B]Nö[/link] von Thekla am 19. Januar 2003 12:06:34:


Hallo Thekla.

Na wer macht denn auch alleine wegen der Preise mit?

Der olympische Gedanke sollte doch zählen, oder?

Der Beitrag wird durch die Teilnahme auf jeden Fall von mehr Leuten angesehen, als wenn man ihn lediglich so ins Netz stellt.

Naja, und wenn man dann vielleicht noch was dabei gewinnt...

Steine kann man immer gebrauchen!

CiaOliver



Navigation
19.01.2003, 22:03

Re: Wer bewertet beim ISCC?


Re: [B]Re: Wer bewertet beim ISCC?[/link] von Thekla am 19. Januar 2003 14:56:16:


Hallo Thekla,

>Für eine kurze Zwischeninfo wäre aber sicher nicht nur ich dankbar gewesen.

Die gab's am 6.1. und stand bis vor kurzem auch auf der Startseite und bei BOA.

>Bitte, wenn das Deine Art ist, mit unbequemen Meinungen umzugehen, kannst Du haben!

Danke für das Angebot. Ich finde halt den Satz "Da die Preise mich eh nicht vom Hocker hauen" sehr enttäuschend für diejenigen (mich eingeschlossen) die Preise aus eigener Tasche bezahlen und zur Verfügung stellen, auch wenn sie dafür einen Böppel beim Contest bekommen.

Ich bin sicherlich nicht einer von der Art, der ständig bebauchpinselt werden möchte, aber solche Sätze darf man sich hier getrost verkneifen, sowas denkt man sich höchstens.

Viele Grüße, René



legocastle
19.01.2003, 22:29

Danke für Deine klaren Worte Rene..........;-)))) (ohne Text)


Re: [B]Re: Wer bewertet beim ISCC?[/link] von Navigation am 19. Januar 2003 22:03:52:






Legocastle
19.01.2003, 22:35

Re: Nö


Re: [B]Nö[/link] von Thekla am 19. Januar 2003 12:06:34:


Hallo Thekla

Wenn bei Dir die Luft eh raus ist, und die Preise Dich ja doch nicht vom Hocker hauen zieh doch Deinen Beitrag einfach zurück!

Geduldigaufseinewettbewerbsbeiträgewartender-legocastle





coyote
20.01.2003, 08:34

Re: Mit Verständnis für die Verzögerungen denke ich. (ohne Text)


Re: [B]Re: Mit Verständnis für die Verzögerungen denke ich. (ohne Text)[/link] von Navigation am 19. Januar 2003 21:55:30:


Ich hielt es allerdings für ungünstig gleich alles auf einmal auf die Startseite zu hauen, jeder Beitrag soll die Chance haben in Ruhe angeschaut werden zu können bevor die Abstimmung beginnt.


In der Tat ist das unfair ... aber welchen Sinn macht es dann, frühzeitig einzureichen? Mal abgesehen von den kleinen Preisen, die man gewinnen könnte?
Ich denke mir, dass Leute, die erst spät einreichen, durchaus damit rechnen, "weniger" Anschauzeit zu kriegen.
Wobei niemand bei eienm außergewöhnlichem MOC dann wohl tatsächlich weniger Zeit mit Betrachten verbringt.
Meine Meinung.



Hümpfch
20.01.2003, 10:38

Gute Frage!


Re: [B]Re: Mit Verständnis für die Verzögerungen denke ich. (ohne Text)[/link] von coyote am 20. Januar 2003 08:34:15:


Tach!

... aber welchen Sinn macht es dann, frühzeitig einzureichen? Mal abgesehen von den kleinen Preisen, die man gewinnen könnte?

Diese Gewinner müßten ja eigentlich alle seit 4 Wochen feststehen aber hier scheint es wohl zu unüberwindbaren Schwierigkeiten mit dem Auslosewürfel gekommen zu sein...

Ich denke mir, dass Leute, die erst spät einreichen, durchaus damit rechnen, "weniger" Anschauzeit zu kriegen.

Dieser Logik könnte ich nur folgen, wenn die Beiträge in der Reihenfolge des Einreichens veröffentlicht worden wären.

Es sind allerdings Beiträge vor über 5 Wochen eingereicht worden, die noch nicht veröffentlicht wurden, wohingegen der vorletzte eingereichte Beitrag schon auf der Startseite steht.

Etwas willkürlich, das Ganze...

Wobei niemand bei eienm außergewöhnlichem MOC dann wohl tatsächlich weniger Zeit mit Betrachten verbringt.

Aber es surft nicht jeder jeden Tag über die Startseite.

Ronald



Jojo
20.01.2003, 13:47

Re: Mit Verständnis für die Verzögerungen denke ich. (ohne Text)


Re: [B]Re: Mit Verständnis für die Verzögerungen denke ich. (ohne Text)[/link] von coyote am 20. Januar 2003 08:34:15:


Hallo!

aber welchen Sinn macht es dann, frühzeitig einzureichen?

Der Sinn liegt darin, daß die Beiträge nach und nach über die volle zeitliche Distanz des laufenden Wettbewerbs eingereicht werden, und nicht, wie es ja eh geschieht, erst zwischen Weihnachten und Neujahr. Denn dadurch, daß zwischen Weihnachten und Neujahr soviele Beiträge eingereicht werden wie in den drei Monden zuvor, kommt es ja erst (recht) zu diesem Beitragsstau.

Jaja, weshalb dann Beiträge, die Mitte November eingereicht wurden, trotzdem nicht frühzeitig erscheinen, erklärt es auch nicht, ich weiß.

Tschüß
Jojo[center][/center]





11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: