Lögö
19.01.2003, 10:04

Wer bewertet beim ISCC?



Moin,

ich habe gerade in den Regeln des ISCC gelesen, daß es keine Jury gibt. Wer bewertet denn dann die ganzen Beiträge? Leider ist das nicht sehr gut beschrieben.

Weiß man denn schon, wann es losgeht, es hatte da doch Probleme gegeben? Der sechste Januar war doch der eigentliche Termin.

Und bitte: Nicht gleich draufhauen, ich frage ja nur...

Vüle Grüße vön Lögö



Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
19.01.2003, 14:56

Re: Wer bewertet beim ISCC?


Re: [B]Re: Wer bewertet beim ISCC?[/link] von Navigation am 19. Januar 2003 14:10:50:


Hallo René,

>weil ich ihm/ihr zu langsam bin

Darum geht es nicht. Ich bestimmt die Letzte, die kein Verständnis für unvorherbare Verzögerungen hat.

Für eine kurze Zwischeninfo wäre aber sicher nicht nur ich dankbar gewesen. Nur komischerweise traut sich niemand, das zu sagen. Wiewohl ich sicher weiss, dass das nicht nur mir so geht.

>nicht mit abzustimmen, die Teilnahme im nächsten Jahr sein zu lassen und den Rand zu halten.

Bitte, wenn das Deine Art ist, mit unbequemen Meinungen umzugehen, kannst Du haben!

>Viele Grüße & allen einen schönen Sonntag,

Dir auch

Thekla




friccius
19.01.2003, 16:36

@René: Kann man helfen und wenn ja, wie? (ohne Text)


Re: [B]Re: Wer bewertet beim ISCC?[/link] von Navigation am 19. Januar 2003 14:10:50:






Michael
19.01.2003, 17:54

Mit Verständnis für die Verzögerungen denke ich. (ohne Text)


Re: [B]@René: Kann man helfen und wenn ja, wie? (ohne Text)[/link] von friccius am 19. Januar 2003 16:36:13:






Oliver
19.01.2003, 19:58

Olympischer Gedanke!!!


Re: [B]Nö[/link] von Thekla am 19. Januar 2003 12:06:34:


Hallo Thekla.

Na wer macht denn auch alleine wegen der Preise mit?

Der olympische Gedanke sollte doch zählen, oder?

Der Beitrag wird durch die Teilnahme auf jeden Fall von mehr Leuten angesehen, als wenn man ihn lediglich so ins Netz stellt.

Naja, und wenn man dann vielleicht noch was dabei gewinnt...

Steine kann man immer gebrauchen!

CiaOliver



Navigation
19.01.2003, 22:03

Re: Wer bewertet beim ISCC?


Re: [B]Re: Wer bewertet beim ISCC?[/link] von Thekla am 19. Januar 2003 14:56:16:


Hallo Thekla,

>Für eine kurze Zwischeninfo wäre aber sicher nicht nur ich dankbar gewesen.

Die gab's am 6.1. und stand bis vor kurzem auch auf der Startseite und bei BOA.

>Bitte, wenn das Deine Art ist, mit unbequemen Meinungen umzugehen, kannst Du haben!

Danke für das Angebot. Ich finde halt den Satz "Da die Preise mich eh nicht vom Hocker hauen" sehr enttäuschend für diejenigen (mich eingeschlossen) die Preise aus eigener Tasche bezahlen und zur Verfügung stellen, auch wenn sie dafür einen Böppel beim Contest bekommen.

Ich bin sicherlich nicht einer von der Art, der ständig bebauchpinselt werden möchte, aber solche Sätze darf man sich hier getrost verkneifen, sowas denkt man sich höchstens.

Viele Grüße, René



legocastle
19.01.2003, 22:29

Danke für Deine klaren Worte Rene..........;-)))) (ohne Text)


Re: [B]Re: Wer bewertet beim ISCC?[/link] von Navigation am 19. Januar 2003 22:03:52:






Legocastle
19.01.2003, 22:35

Re: Nö


Re: [B]Nö[/link] von Thekla am 19. Januar 2003 12:06:34:


Hallo Thekla

Wenn bei Dir die Luft eh raus ist, und die Preise Dich ja doch nicht vom Hocker hauen zieh doch Deinen Beitrag einfach zurück!

Geduldigaufseinewettbewerbsbeiträgewartender-legocastle





14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: