friccius
18.01.2003, 21:16

Neues aus Philipp's Bastelstube


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album05/aai.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Mein Philipp hat mal wieder zugeschlagen. Ihn störte, daß die Skelette keine Holzbeine haben. "Papa, was wird denn aus den Lego-Piraten mit Holzbein?" Jetzt weiß ich es.

Vie leG rüße
Andreas



die LGP
18.01.2003, 21:32

Re: Neues aus Philipp's Bastelstube


Re: [B]Neues aus Philipp's Bastelstube[/link] von friccius am 18. Januar 2003 21:16:56:


Ist doch ganz klar: das Holzbein verrottet, wenn aus dem toten Pirat ein Skelett wird.

Außer es war ein reicher Pirat und er hatte ein Goldbein.

Oder es war ein PiRAT und das Bein wäre aus V4A gewesen :-))


Tina, mit morbiden Grüßen



Ursus archæologicus
20.01.2003, 09:02

Re: Neues aus Philipp's Bastelstube


Re: [B]Neues aus Philipp's Bastelstube[/link] von friccius am 18. Januar 2003 21:16:56:


>Hi Folks!
>Mein Philipp hat mal wieder zugeschlagen. Ihn störte, daß die Skelette keine Holzbeine haben. "Papa, was wird denn aus den Lego-Piraten mit Holzbein?" Jetzt weiß ich es.
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Philipp!

Ganz zum Schluß wird Erde aus ihnen. Es hängt davon ab, wodrin sie liegen: in Hai-Mägen, Särgen, Mooren, Sand....

Zu piratischen Zeiten gab's noch keine säure- u salzwasserbeständigen Stahlbeine. Verchromte auch nicht.

Eisen verrostet übrigens wesentlich schneller, wenn es vorher im Feuer war.

Schiff ahoi!


Eisbär



PS

Sagte ich bäreits, daß mich.a noch die eine oder andere seeräubärische Hand- u Fingerprothese fehlt?

"Ab in's Suche-Forum!"

Naja, fehlen tun sie, aber suchen direkt...sie fahren ja nun schon seit Jahren mit ohne auf Beutejagd. "Wer will mit uns auf KaBärfahrt fahren?"






ABB.
20.01.2003, 14:20

Re: Neues aus Philipp's Bastelstube


Re: [B]Re: Neues aus Philipp's Bastelstube[/link] von Jojo am 20. Januar 2003 13:35:42:


>Ahoi!
>Naja, fehlen tun sie, aber suchen direkt...sie fahren ja nun schon seit Jahren mit ohne auf Beutejagd. "Wer will mit uns auf KaBärfahrt fahren?"
>Und jetzt habe ich auch das passende Bild wiebärgefunden:
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Lieber Herr Jojo!

A Portrait of the Ice Bear as a Young Father.

Wir sind bei der Namenswahl auf Hinnerk gekommen.

Der muß also auch noch mitt.

M.a





Gesamter Thread: