Pengana
15.01.2003, 18:50

Kamera von 1349






Welcher Preis, meint ihr, wäre denn vernüftig für die Kamera inkl. Software und BA?

Für eure Hilfe danke ich euch!

Grüsse

Elio





Edit

Unfrisierter Bär
16.01.2003, 13:25

Re: Zum 1000sten Mal:


Re: [B]Re: Zum 1000sten Mal:[/link] von friccius am 16. Januar 2003 12:58:20:


Lieber Andreas!

Von Mittelscheiteln erst gahnich zu reden.

Aber Ronald hat Recht, denn die Unkenntnis deutscher Legopreise bekommt meinem Blutdruck wohltuend.

Schlecker hatte auch gerade was.

Schleckermäulige Grüße
Naschbär





kaepten.blaubaer
19.01.2003, 13:47

nur fast richtig, denn..


Re: [B]Re:eine (Lego®)Sache ist das wert, was von ZWEI Bekloppten maximal geboten wird. (ohne Text)[/link] von Ben® am 18. Januar 2003 18:13:20:


wie meistens liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, denn der ersteigerte Artikel ist in diesem Moment genau das wert, was der zweite Bekloppte, in diesem Fall der Unterlegene (oder eben noch mit einem Restfunken an Verstand Ausgerüstete {Gruß an alle LGB's})gerade eben nicht mehr bereit ist auszugeben.
Wer bis hierhin folgen konnte, wird mir das Satzungetüm vergeben, für alle Anderen: war sowieso nicht weltbewegend!

schönen Sontag noch
Volker
[link]http://www.wdr.de/tv/blaubaer/img/kptn_bb_kopf.gif[/link]




Gesamter Thread: