Scholzoni
31.03.2012, 18:24

+11City-Mini

Moinsen,
nachdem ich bisher 2 "breite" Sportwagen vorgestellt hatte hier mal ein Kleinwagen in 4er Breite:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß Scholzoni

P.S.: Eigentlich bin ich ja kein "City-Erbauer", sondern ein "Castle-Erbauer". Aber dazu später mehr...

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ElfanPlump , brickdream , ER0L , cimddwc , asper , PsyKater , JuL , felix_the_swiss , Matze2903 , Heather , TigarC (11 Mitglieder)

brickdream
31.03.2012, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

Re: City-Mini

Dein Mini gefällt mir sehr gut - Klasse

Gruß Christian



flocoto
01.04.2012, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

schnuckeligess Wägelchen! (Re: City-Mini)

>



Farnheim
02.04.2012, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

Re: City-Mini

Moin!
Der kleine Schlitten gefällt mir. Besonders die rundlichen Formteile als Haube und Kofferraumdeckel passen perfekt und geben ihm optisch eine besondere Note.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Scholzoni
03.10.2012, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+3Re: City-Mini

Herr Schmidt ist entsetzt. Seine Tochter war mit seinem Kleinwagen auf der Motorshow in Essen:

[image]



[image]



[image]



Matze2903 , Kirk , gefällt das


asper
03.10.2012, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

Re: City-Mini

Sehr Schön


flickr


Gesamter Thread: