Stephan
14.01.2003, 21:38

Raumfahrt-Traum in blau



LLL

kann mir vielleicht jemand nochmal die url von dieser gigantischen blauen "Weltraum-Stadt" nennen. Finde den Traum einfach nicht wieder....

ach ja, ich bin nicht der Schienen-Stephan... *lol*

Danke im Vorraus



Edit

Stephan
14.01.2003, 23:39

Re: Raumfahrt-Traum in blau


Re: [B]Re: Raumfahrt-Traum in blau[/link] von Jojo am 14. Januar 2003 21:49:40:


Auch nochmal Hallo!

Meine die Space-City...
aber das andere geMOCte gefällt mir auch... danke

Hoffe das es auch von Dir einen schönen ISCC-Ritter-Beitrag gibt....

wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht.....



HoMa
15.01.2003, 14:26

Re: Raumfahrt-Traum in blau


Re: [B]Re: Raumfahrt-Traum in blau[/link] von Jojo am 15. Januar 2003 04:07:28:


>OK, das dachte ich mir :-) Aber ich wollte der offiziellen Veröffentlichung nicht vorgreifen...

Hallo,

aber der Beitrag ist doch schon **quasi** veröffentlicht. Es gab sogar schon einen Hinweis im 1000steine Forum.

Oder gilt das nicht als Veröffentlichung?

1000grüße
HoMa (alias B. Rotha)


Kein ISCC II Beitrag :-(


Jojo
15.01.2003, 14:31

Re: Raumfahrt-Traum in blau


Re: [B]Re: Raumfahrt-Traum in blau[/link] von HoMa am 15. Januar 2003 14:26:08:


Hallo!

aber der Beitrag ist doch schon **quasi** veröffentlicht. Es gab sogar schon einen Hinweis im 1000steine Forum.

Ohja. Ich glaube, ich sollte meine Lugnet-Aktivitäten etwas einschränken, denn offenkundig verliere ich dadurch hier langsam die Übersicht.

Deinen Affront gegenüber den Kakao-Fahrten nehme ich Dir natürlich übel...

Skål!
Jojo[center][/center]



HoMa
15.01.2003, 15:33

Re: Raumfahrt-Traum in blau


Re: [B]Re: Raumfahrt-Traum in blau[/link] von Jojo am 15. Januar 2003 14:31:17:



>Deinen Affront gegenüber den Kakao-Fahrten nehme ich Dir natürlich übel...


Ja, so war's auch beabsichtigt Irgendwelche Feinde muss man ja im Leben haben. Und wenn es nur die Abzocker von Kaffee-/Tee- oder eben besagten Kakao-Fahrten sind.

**messerwetz**
HoMa



Gesamter Thread: