Kai
14.01.2003, 00:43

Wenn ich das richtig sehe ... (S@H-Katalog)



Hi llfs,

... dann ändert sich einiges, wenn man den Katalog-Code eingibt (Siehe Posting von LegoPapa und Tiger-Mosaik)??!! Sind Euch auch andere Sonderangebote aufgefallen. Ich finde die S@H-Homepage jedenfalls katastrophal unübersichtlich, unstrukturiert und einfach chaotisch.

Welche Codes muss man eingeben, um was zu erreichen? Habe in Hahe mit einigen wegen der Pappel gesprochen, diese aber bei S@H nicht gefunden! Gibt's da auch ein Geheimnis?

Soweit erstmal, liebe Grüße und schonmal Danke

Kai



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kai
14.01.2003, 17:25

Re: Rabatt / kein Rabatt / oder doch Rabatt?


Re: [B]Rabatt / kein Rabatt / oder doch Rabatt?[/link] von Ben® am 14. Januar 2003 15:02:51:


>Rabatt gilt für beliebige Steine, Platten und Dachziegel.
>>Bei 5 Packungen -5%, bei 10 Packungen -10% und 15 und mehr Packungen
>>-15%

>Hallo LLL!
>Leider habe ich hier erstmal eine kleine Kritik an der sonst völlig überzeugenden Service-Leistung des S@h zu äußern.
>Ich habe am Anfang des Jahres telefonisch bestellt; unter anderem auch 5 Bulk-Artikel. Leider konnte man mir darauf KEINEN Rabatt gewähren, da das System das nicht leisten wollte/konnte.
>Aber ich habe bis heute noch nicht die Rechnung erhalten, sondern nur die Ware und die telefonische Auftragsbestätigung mit dem zu hohen Normal-Preis (mir war es fast egal, da ich diese Sachen ohnehin haben wollte), also bestellte ich obwohl das mit dem Rabatt nicht klappte.
>Mal sehen, was die Rechnung sagt und ob da vielleicht doch automatisch der Rabatt runtergezogen ist.
>Gruß
>Ben
Ich habe bisher auch keine Rabatte bekommen, obwohl ich nicht gerade kleine Mengen bestelle. Muss es immer der gleichen Artikel 5x oder 10x sein?

Oder geht's vielleicht nur per Telefon?

KAi




Legosternchen
14.01.2003, 17:41

doch Rabatt !!


Re: [B]Re: Rabatt / kein Rabatt / oder doch Rabatt?[/link] von Kai am 14. Januar 2003 17:25:01:


Hallo nun doch auch mal wieder...

Habe grad noch ein paar weisse Steinchen und so bestellt , den Rabatt gibt es noch , und auch das Mosaik bekomme ich für den Preis von 24€.
Die nette Frau bei der Bestellannahme war so nett und gab den Katalogcode von einen Katalog vor Ort ein.Guter Service wie immer und sehr Freundlich.

Weiter so,in diesem Sinne

Grüsse ---Jürgen---


>Ich habe bisher auch keine Rabatte bekommen, obwohl ich nicht gerade kleine Mengen bestelle. Muss es immer der gleichen Artikel 5x oder 10x sein?
>Oder geht's vielleicht nur per Telefon?
>KAi




Kai
14.01.2003, 18:01

Also, nur telefonisch Rabatte? (ohne Text)


Re: [B]Re: Rabatt / kein Rabatt / oder doch Rabatt?[/link] von Kai am 14. Januar 2003 17:25:01:






legosternchen
14.01.2003, 18:18

Re: Also, nur telefonisch Rabatte? (ohne Text)


Re: [B]Also, nur telefonisch Rabatte? (ohne Text)[/link] von Kai am 14. Januar 2003 18:01:32:


Gute Frage , das weiß ich nicht , habe bisher nur telefonisch bestellt . Denk aber mal nicht. Mal sehen was der Rest dazu beiträgt....


---Jürgen---



Navigation
14.01.2003, 20:35

Re: Also, nur telefonisch Rabatte? (ohne Text)


Re: [B]Also, nur telefonisch Rabatte? (ohne Text)[/link] von Kai am 14. Januar 2003 18:01:32:


Hallo Kai,

Rabatt gibt es auf Bulk-Artikel wie Fliesen, Steine, Platten usw., jedoch nicht auf alle. Auf welche ja und auf welche nicht, das bleibt auszuprobieren, man sieht es bei der Onlinebestellung ja, bevor man sie abschickt.

Da das System in Deutschland noch im Test ist, wird es nicht offiziell angepriesen (wahrscheinlich, damit man es problemloser einfach wieder abschaffen kann).

Der Rabatt gilt auch online und wird dort auch in der Bestellübersicht berechnet. Wenn nicht, ist schonmal irgendwas faul, dann lieber anrufen.

Der Rabatt gilt auch, wenn man gemischt kauft (z.B. je eine Tüte Steine einer bestimmten Farbe/Form), man muss also nicht 5, 10 oder 15 gleichartige Artikel kaufen.

5 Tüten = 5%
10 Tüten = 10%
15 Tüten = 15%

Alle Informationen aus Quelle #1, nämlich Katharina von LEGO Direct :-)

Viele Grüße, René



Nachnämlicher Bär
15.01.2003, 13:25

Re: War es diese B(r)auerei?


Re: [B]War es diese B(r)auerei?[/link] von Heiner am 14. Januar 2003 23:24:16:


>Hallo Micha,
>war es diese Brauerei, die mich zu dem herrlichen Barwagen inspirierte?
>Dann verspreche ich zum nächsten Treffen: (Hey, das ist nur für Micha!!! wer alles liest hier noch weiter???)
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/bar.jpg[/link]
>Cheeeeers,
>Heiner

Lieber Heiner!

Nein, war ne andere.

Zweimal darfste noch.

Verräterische Grüße

M.a




Gesamter Thread: