hollaender
02.10.2012, 19:27

+1Kalender Oktober

Hallo zusammen,

ich möchte mir -- wie wahrscheinlich viele andere auch -- das Winter Village Cottage zulegen. Die Frage ist nur wann, weil es -- angeblich -- im Oktober doppelte VIP-Punkte geben soll, andererseits habe ich hier im Forum etwas von einem AFOL-Tag im November gelesen. Weiß jemand von Euch genaueres (mit Bestätigung, z.B. Link)? Vielen Dank im Voraus.

Grüße, Arno



Thomas1807 gefällt das


Thekla
02.10.2012, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von hollaender

Re: Kalender Oktober

Hallo Arno,

weil es -- angeblich -- im Oktober doppelte VIP-Punkte geben soll


heute flatterte ein Karte (persönlich adressiert) ins Haus: Doppelte VIP-Punkte vom 1. - 31. 10. Sowohl im Store, als auch online.

Am besten beides mitnehmen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


thanquol
02.10.2012, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Kalender Oktober

Nehme mal an das du dich mehr für den Termin des nächsten AFOL Tags interessierst, ich übrigens auch.

Und meine Vorrednerin hat eigentlich auch schon alles gesagt aber trotzdem noch das zu Info:

[image]



Thomas1807 gefällt das


Paddi
02.10.2012, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von hollaender

Re: Kalender Oktober

Hi,

Nächster AFOL Tag wird wahrscheinlich der 10. November sein.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!

Grüße
Paddi



[image]


GravenHawk
03.10.2012, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Kalender Oktober

Hallo,

ich möchte dieses Thema "Kalender Oktober" direkt mal aufgreifen und fragen ob schon jemand den Eventkalender der Stores für Oktober 2012 gesehen hat.

Mich interessieren die Promopacks zu Lotr und da ich am 4.Okt eventuell zu einem Store fahren möchte wäre es sehr schön zu wissen welche Aktionen es da gibt.

Bzw. andersrum die Frage: Sind schon Promos zu Herr der Ringe raus ? Habe da ein bisschen die Übersicher verloren.

MfG

Arne



Haniwa
03.10.2012, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kalender Oktober

Moin,

also wenn VIP vom 01.10-31.10 generell doppelte Punkte bekommen, und VIP für den Kauf der winterlichen Hütte vom 01.10-14.10 doppelte Punkte bekommen, bedeutet das dann "doppelte doppelte" Punkte, also 4-fach?

Ansonsten könnte Lego sich die Aktion mit den doppelten Punkten speziell für die Hütte ja sparen, da es parallel eh doppelte für alles gibt...

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: