Die Turmbauer von Kölle
12.01.2003, 23:21

Es bedanken sich:


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/Anga-Turmbau-Koeln/anga-team.jpg[/link][/center]


[center]von links: MF-Eddie, Pudie, Jojo, TF, Jan.K und unten JuergenL[/center]

Für die großartige Unterstützung bei der aufwändigen Sortieraktion am 29.12.2002 möchten wir uns zwar spät, aber dennoch herzlich bedanken.

Ohne die vielen (unaufgeforderten) Helfer hätten wir wahrscheinlich noch am nächsten Morgen sortierend, zählend und wiegend in der Mehrzweckhalle zu Hattersheim gesessen.
[center]

DANKE SEHR!

[/center]
Jan (stellvertretend für o.g. Truppe)


[center][link]http://www.chutspe.de/danke.jpg[/link][/center]



noch ein paar Bilder mehr von den Türmen


Edit

gansi (Graf Zahl)
18.01.2003, 23:31

Besucher zählen


Re: [B]Re: Besucher auf der HaHe Seite[/link] von Ben® am 14. Januar 2003 08:22:35:


>Auswerten woher die Besucher kommen kann ich bei meinem Provider >(Kontent) wohl leider nicht - mir wäre nicht bekannt, daß es möglich >wäre, obwohl es mich auch interessieren würde.
>

Mail deine Provider mal an. Die Daten werden ja in jedem Fall erzeugt, man brauch dann "nur" noch Auswertungsprogramme. (Bei meinem Provider geht das, ist allerdings eine kleine Firma.)
Reinhard



Gesamter Thread: