El Caracho
13.01.2003, 16:34

Surftip: Alex hat wieder zugeschlagen ...



Moin

eben gerade beim Surfen gefunden:

[link]http://www.nicjasno.com/modell%20pages/72charger/exterior/thumbnails/chargerext23-small.jpg[/link]

Alex Zorko's 72er Dodge Charger

Wow! Fettes Auto mit fetten Reifen und fettem Motor.
Alles voll FETT also :-)

Damit ist auch die Frage beantwortet, was man mit den breiten Formel-1-Reifen in Sachen PKW machen kann ...

Das das Auto aus eigener Kraft fährt (wie schon seine Vorgänger auch) ist für mich eine der faszinierendsten Lego Technic-Konstruktionen ÜBERHAUPT!
Eine wahre technische Meisterleistung!

Andreas



Karl-Heinz
13.01.2003, 17:43

Re: Surftip: Alex hat wieder zugeschlagen ...


Re: [B]Surftip: Alex hat wieder zugeschlagen ...[/link] von El Caracho am 13. Januar 2003 16:34:48:


>Wow! Fettes Auto mit fetten Reifen

Die Räder dürfen gerne noch fetter sein, denn die Proportionen stimmen da nicht so ganz, die dürfen gerne die Radhäuser ausfüllen.

racige Grüße
Karl-Heinz



Gesamter Thread: