kaepten.blaubaer
08.01.2003, 13:59

Da bleibt einem ja die Spucke weg,..



aber Liebe Lego Leute,

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun11/aae.sized.jpg[/link]

das hier ist für mich der absolute Hammerbeitrag, selbst Jojo's Werk, zugegeben mit (wie nicht anders zu erwarten) ausgefeilterem Literaturbeitrag, verblasst im Vergleich zu der hier durchgeführten Materialschlacht.


diesmal sprachlos
Volker
[link]http://www.wdr.de/tv/blaubaer/img/kptn_bb_kopf.gif[/link]




Edit

Andor
10.01.2003, 17:59

Re: Da bleibt einem ja die Spucke weg,..


Re: [B]Re: Da bleibt einem ja die Spucke weg,..[/link] von Jojo am 08. Januar 2003 14:26:25:


Hallo,

>Jau, das habe ich auch schon ausführlich bewundert. Und mich obendrein gefragt, von wem es stammen könnte.

Da es wohl noch dauert bis mein Beitrag ganz im ISCCII ist,
kann ich ja schon mal zugeben, daß das mein Stück Kathedrale ist.

Dankefürdieblumen
Andor



Thekla
10.01.2003, 18:12

Da sind sie also geblieben


Re: [B]Re: Da bleibt einem ja die Spucke weg,..[/link] von Andor am 10. Januar 2003 17:59:54:


unsere Steinchen!

feines Teil, das! Weitermachen!

))

Gruß

Thekla





Andor
13.01.2003, 12:35

Re: Da sind sie also geblieben


Re: [B]Da sind sie also geblieben[/link] von Thekla am 10. Januar 2003 18:12:34:


>unsere Steinchen!
>feines Teil, das! Weitermachen!
>))
>Gruß
>Thekla

Hay,

Weitermachen=Weiterkaufen=EbbeinKasse+Freundinziehtaus+...
Aber welcher echte Fan(atiker) läßt sich von solchen Kleinigkeiten schon abschreken?

Bis zur nächsten A(u)ktion
Andor



Gesamter Thread: